Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
2
Aufrichtige Kondolenz an die Hinterbliebenen eines so wertvollen Menschen, der so plötzlich von uns gegangen ist!
am 27/04/2015 von Marius |
0
0
0
Das Alter eines Menschen ist nur eine Zahl, die durch Ausgeglichenheit und Mitgefühl ganz klein wird.
am 23/01/2018 von Luise |
0
0
0
Mögen sich Dein Alter dem eines Elfen, dein Vermögen dem eines Drachen und Deine Trinkfestigkeit der eines Zwerges annähern!
am 26/05/2021 von Marita0334 |
0
2
0
Ich will Dir das wertvollste Geburtstagsgeschenk aller Zeiten hinterlegt und das konnte ich nur, weil die Welt zur Ruhe gekommen ist. Du wirst das Geschenk entdecken, wenn ich wieder gegangen bin. Es wird eine neue Welt sein, die Du vorfindest. Eine Welt, in der die Menschen an einem friedlichen und liebevollen Miteinander interessiert sind. Eine Welt, an deren Schätzen alle Menschen teilhaben. Eine Welt, in der keiner flüchten muss. Eine Welt, in der keiner verhungern muss. Eine Welt, in der die Arbeit der „Kleinen“ genauso viel wert ist als die der „Großen“. Eine Welt, in der Stress und Hektik nicht mehr nötig sind. Eine Welt, in der die Natur geschätzt wird und erhalten bleibt. Eine Welt, in der die Tiere ein würdiges Dasein genießen. Eine Welt, in der jedem Menschen bewusst ist, dass er ein unersetzbares Teil des einzigen Uhrwerkes ist, das seit Ewigkeiten für alle Ewigkei
am 11/05/2020 von Elise |
0
0
0
Der Geburtstag eines Menschen ist ein wichtiger Anlass. Denn an diesem Tag feiern wir die Tatsache, dass Du ein weiteres Jahr als Diener Gottes abgeschlossen hast.
am 01/07/2023 von Digger |
0
0
0
Happy Birthday und ein aufrichtiges Dankeschön für den wertvollen Einsatz an der Kasse.
am 15/07/2021 von Sam |
0
0
0
Wir dinieren alle zusammen bei einer Festlichkeit. Im Kreise der Familie und in der besonderen Umgebung, die uns zu gute kommt. Denn es ist ein Ehrentag eines besonderen Menschen.
am 05/08/2022 von Lena |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch an einen Politiker, für den die Menschen immer an erster Stelle stehen! Geburtstag eines Politikers, der sein Leben dem Dienst an der Öffentlichkeit gewidmet hat! Mögen Sie weiterhin mit Integrität und Mitgefühl inspirieren und führen.
am 17/11/2023 von Kara |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag du alte Pflaume, ab jetzt wirst du immer reifen und plötzlich bist du dann Fallobst.
am 27/10/2015 von Luise |
0
4
0
Herzlichen Glückwunsch und aufrichtige Wünsche an Deinem besonderen Tag. Möge Allah Dir Seine Güte in dieser Welt und im Jenseits geben!
تهانينا وأمنياتك الصادقة في يومك الخاص. الله يعطيك الخير في الدنيا والآخرة!
am 06/06/2018 von MissX |
0
« zurück1...2345678...30vor »

Zuletzt betrachtet: