Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Baue mit Vernunft und Maß und dein Leben wird niemals unvernünftig und maßlos verlaufen. Wenn der Bauhandwerker ein gutes Augenmaß hat und nutzt, kann man getrost auf sein Werk bauen.
am 20/02/2018 von Jan |
0
0
1
Liebe/r ... zu deinem Geburtstag kommen wir alle zusammen um zu Danken dem Leben, das du hast vor Jahren angefangen, aus vollem Herzen zu leben und zu genießen, nur damit aus deinen Taten Gutes kann sprießen. Wir wünschen dir auch für dein weiteres Leben, dass Sonne, Glück, Liebe und Freude dich segnen.
am 31/12/2015 von Paul |
0
1
1
Ich möchte jedes Mal bei Dir sein, wenn Du Dein ganzes Leben lang Geburtstagskerzen ausbläst. Möge es ein Jahr sein, in dem dieses schöne Lächeln auf Deinem Gesicht nicht erlöscht wird. Viele schöne Tränen des Glücks wünsche ich Dir.
평생 생일 촛불을 끌 때마다 나는 당신과 함께하고 싶습니다. 당신의 얼굴에 아름다운 미소가 지워지지 않는 해가 되길 바랍니다. 아름다운 행복의 눈물을 많이 빕니다.
am 18/04/2021 von Paul |
0
0
0
Möge dein Leben stets lebendig und zugleich entspannt verlaufen – wir begleiten dich gern dabei; laufend und aufmerksam zugleich.
am 20/11/2016 von MiaMio |
0
82
35
Mit dem Lebensalter ist es wie mit Wein, ist er gut, muss er etwas älter sein. Dir sieht man das Alter gar nicht an, da man hübsche Menschen auch nicht entstellen kann. Genieße dein Leben einfach weiter wie bisher, und nehme deinen Alltag nicht so schwer. Zum Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, verliere niemals deinen Lebensmute.
am 16/05/2013 von SofieA |
0
0
0
Das Werk ist nun vollbracht, jetzt wird gefeiert und gelacht. Besonders an des Maurers Ehrentag, so wie er es am liebsten mag.
am 07/08/2019 von Coolio |
0
0
0
Schön, Dich an Deinem Ehrentage so entspannt aufsteigen zu sehen. Möge auch Dein weiteres Leben niemals einfach nur endlich sein.
am 13/07/2020 von Kara |
0
0
0
Auf 63 Jahre kann man zurückblicken und sagen: "Ja, das war ein gutes Leben." Herzlichen Glückwunsch dazu!
am 27/04/2023 von SofieA |
0
0
0
Gutes Handwerkzeug ist nur so viel wert, wie der Maurer damit umgehen kann. Das möge zum Geburtstag auch das Bierglas sein.
am 07/08/2019 von Paul |
0
0
0
Bauen ist eine Manie. Man kann nie wieder aufhören; egal, wie alt man ist.
am 20/02/2018 von Mac |
0
« zurück1...2345678...394vor »

Zuletzt betrachtet: