Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Beim Marathon sollte man die Kraft immer gut einteilen. Das wünsche ich Dir auch für das neue Lebensjahr!
am 08/01/2020 von Elena |
0
2
0
Sowohl beim Menschen als auch beim Wein, sollte es die Regel sein, Geschmack und Reife braucht viel Zeit bei Dir ist es nun auch so weit, ich wünsche für das große Fest Gesundheit und das Allerbest`.
am 22/07/2013 von Sis93 |
0
2
2
Jedes neue Lebensjahr ist wie ein leeres, weißes Blatt Papier. Auf das Du schöne neue Geschichten hineinschreiben magst. Herzlichen Glückwunsch! Menschen wünschen sich nie nur eine Sache, sondern immer mehrere Dinge gleichzeitig. Ich wünsche Dir, dass alle Deine Wünsche erfüllen. Alles Liebe zum Geburtstag!
am 07/01/2015 von Perle |
0
0
0
Ich wünsche Dir, der tollsten Frau der Welt, fürs neue Lebensjahr Gesundheit Glück und Geld. Auf dass das neue Lebensjahr so glücklich wird wie das letzte schon war.
am 28/07/2015 von Sunshine90 |
0
0
0
Wer mit 60 bisher stets im Dauerlauf unterwegs war, sollte es künftig mal mit Marathon versuchen.
am 04/04/2021 von Coolio |
0
0
0
Das neue Lebensjahr steht verheißungsvoll vor Dir! Packe das Glück beim Schopf!
am 20/03/2018 von Jan |
0
1
2
Zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir eine baldige Genesung und viel Kraft und Stärke für das neue Lebensjahr, herzlichen Glückwunsch.
am 10/04/2020 von JaneDeArc |
0
0
0
Ich wünsche Dir zum Start ins neue Lebensjahr immer ein Lied auf den Lippen und ein Lächeln dazu! Und außerdem ganz viel Liebe und Glück!
am 08/11/2018 von Luise |
0
0
0
Setze dir für das neue Lebensjahr neue Ziele! Plane aber auch die Zeit mit ein, die du stattdessen vor dem Fernseher sitzt.
am 09/12/2022 von Meike |
0
0
0
Möge dein neues Lebensjahr voller Freude, Gesundheit und Erfolg sein und dir immer wieder neue Herausforderungen und Chancen bieten. Liebe Name, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Glück der Welt!
am 27/01/2023 von Leon |
0
« zurück1...2345678...347vor »

Zuletzt betrachtet: