Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Besondere Menschen verdienen besondere Glückwünsche. Dieser Geburtstagsgruß soll dich heute überraschen und dir sagen, dass wir unendlich dankbar sind, dass wir dich haben und kennen. Happy Birthday.
am 21/02/2021 von BigTom |
0
0
0
Besondere Menschen verdienen besondere Worte. Da ich im formulieren so wahnsinnig schlecht bin, schreibe ich es ganz kurz: Aus innigstem Herzen gratuliere ich dir heute. Ohne dich wäre ich nicht ganz. Ich liebe dich!
am 21/02/2021 von Kara |
0
0
0
Wie schön, dass es dich gibt, wir dich kennen und deine Freunde sind. Heute dürfen wir dich beglückwünschen und gemeinsam feiern. Wir lassen dich hochleben und zelebrieren, dass wir uns kennen. Alles Liebe zum Geburtstag!
am 28/01/2021 von Leon |
0
0
0
Dass Sie heute mein Geburtstagsgast sind, ist für mich eine ganz besondere Ehre; die ehrenden Glückwünsche eingeschlossen.
am 02/12/2022 von Leon |
0
1
1
Du bist heute der große Star, die Sonne scheint heute nur für dich. Heute vor einigen Jahren kamst du zu uns auf die Erde und bereicherst seit jeher unser Leben. Wir sind stolz, dass wir dich haben und froh, dass es dich gibt. Bleib wie du bist und wir dich kennen, wie wir dich lieben! Alles Gute zum Geburtstag!
am 26/06/2019 von Lucas |
0
0
0
Im September haben ganz besondere Menschen Geburtstag, denn sie wissen, dass sie die Sonne im Herzen haben und einen guten Wein im Glas.
am 13/06/2018 von Leon |
0
0
0
Happy Birthday dem Geburtstagskind. Es ist schön, dass es dich gibt. Ich freue mich, dass ich dich kenne und dir heute gratulieren kann und darf. Deinen Tag feiere ich heute mit dir und gratuliere ich dir aus tiefstem Herzen. Happy Birthday to you!
am 26/06/2019 von Coolio |
0
6
3
An Deinem heutigen Geburtstag sind wir dankbar, dass wir Dich kennen und Zeit mit Dir verbringen dürfen.
am 01/12/2013 von Sunshine90 |
0
0
0
Obwohl wir nicht mehr zusammen sind, möchte ich Dir zum Geburtstag sagen, dass ich dankbar bin, Dich gekannt zu haben. Mögest du immer die
am 16/01/2024 von MiaMio |
0
0
0
18 Jahre sind es wert - dass man dich heute besonders ehrt. Darum will ich dir von Herzen sagen - es ist schön, dass wir Dich haben.
am 03/04/2019 von Jan |
0
« zurück1...2345678...528vor »

Zuletzt betrachtet: