Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Besondere Menschen verdienen besondere Worte. Da ich im formulieren so wahnsinnig schlecht bin, schreibe ich es ganz kurz: Aus innigstem Herzen gratuliere ich dir heute. Ohne dich wäre ich nicht ganz. Ich liebe dich!
am 21/02/2021 von Kara |
0
0
0
Besondere Menschen verdienen besondere Glückwünsche. Dieser Geburtstagsgruß soll dich heute überraschen und dir sagen, dass wir unendlich dankbar sind, dass wir dich haben und kennen. Happy Birthday.
am 21/02/2021 von BigTom |
0
40
61
Für meine liebste Mama habe ich hier ein paar ganz besondere MUTTER-Glückwünsche zum Geburtstag ich wünsche dir: M wie Menschen um dich herum, die dir gut tun U wie unbedingt ganz viel Sonnenschein T wie tausende Gründe, um dich zu freuen T wie tausend schöne Erinnerung an das Jahr E wie entspannende Momente an stressigen Tagen R wie Ruhepausen im Alltag.
am 16/05/2013 von MiaMio |
0
0
0
Liebe Grüße aus der Ferne, ich schreibe dir und schreibe gerne. Ich weiß der Weg von hier scheint weit, deshalb nahm ich mir auch Zeit. Ich gratuliere trotzdem von Herzen und wünsche dir alles Gute, ohne zu scherzen!
am 17/08/2013 von Meike |
0
0
0
Im September haben ganz besondere Menschen Geburtstag, denn sie wissen, dass sie die Sonne im Herzen haben und einen guten Wein im Glas.
am 13/06/2018 von Leon |
0
0
0
Was für eine ganz besondere Situation: Du kannst mit 17 schon, musst aber noch nicht, was Dich mit 18 erwartet.
am 06/02/2019 von Elise |
0
0
0
Ich habe gehört, eine Party ohne dich, wäre wie ein Kuchen ohne Sahne, das besondere Etwas würde einfach fehlen. Du musst also zu meiner Party kommen, damit es ein besonderer Abend wird.
am 23/01/2019 von Lucas |
0
1
1
Heute feiern wir deinen 65. Geburtstag. Das war uns wichtig, weil es uns am Herzen lag. Denn du bist ein wirklich besonderes Wesen, kannst nicht nur den Menschen, sondern auch in ihren Herzen lesen. Drum sind wir hier, um dir zu danken, dass du uns verträgst, wenn wir mal zanken. dass du uns liebst so wie wir sind, ob alt, ob jung, ob Hund , ob Kind. Du bist eine ganz besondere froh Natur, locker, fröhlich, gut gelaunt und manchmal stur. Doch immer liebst du aus vollem Herzen. Drum lass uns anzünden deine 65. Lebenskerzen.
am 12/02/2016 von Sunshine90 |
0
0
0
Geburtstagsmädel haben eine ganz besondere Ausstrahlung. Sie bringen Herzen zum Leuchten und Augen zum Strahlen.
am 07/11/2017 von Paul |
0
6
0
Geburtstage sind – ohne Frage - ganz besondere Feiertage. Nimm Dir viel Zeit für Dich und die Gäste, mit Blumen Grüße wünschen dir alle das Beste. Viel Glück, viel Spaß und Lebenslust, vertreiben heut’ den Alltagsfrust.
am 28/08/2014 von SofieA |
0
« zurück1...2345678...568vor »

Zuletzt betrachtet: