Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Bevor nachher die Sause startet, sende ich dir auf diesem Weg schon mal imaginäre Glückwünsche. Ich hoffe, du bist bereit für eine wilde Party. Lass es dir schon mal gut gehen und dich etwas feiern. Happy Birthday.
am 21/02/2021 von Marius |
0
0
0
Happy Birthay alte Socke, Ich kenne dich fast auswendig und du ebenso mich. Freundschaft ist etwas Wundervolles, du bist etwas Wundervolles. Schön, dass wir dein Wiegenfest heute gemeinsam feiern können. Ich drücke dich, Happy Birthday lieber XY / liebe XY
am 02/09/2020 von Perle |
0
0
1
Freude hin, Freude her, heute gibt's von allem mehr. Mehr Besuch, mehr Geschenke und mehr Kuchen. Schlechte Laune muss man heute suchen. Ich danke dir für die Einladung, also bestücken wir die Party jetzt mal mit etwas Schwung. Ich bin absolut bereit, ich hoffe das Geburtstagskind ist auch soweit. Happy Birthday, Partymaus.
am 11/09/2019 von Perle |
0
0
0
Es gibt nur einen Menschen auf dieser Welt, den ich als Partygott bezeichnen würde: Das bist DU! Also, lass dich nicht lang bitten, sondern mache mit mir eine fette Sause und komme zu meiner Party.
am 23/01/2019 von Elena |
0
0
0
Happy Birthday, liebste Schwester, lass Dich drücken umso fester! Bist mein Vorbild immer schon gewesen.
am 21/07/2022 von Marius |
0
0
0
Heut' ist dein Geburtstag - wie lang hast du gewartet. Wir feiern eine Party - die heute endlich startet!
am 24/01/2022 von Jan |
0
1
2
Liebe Schwiegertochter, Happy Birthday. Schön das es dich gibt. Du bist wie eine Tochter für uns.
am 27/03/2019 von Elise |
0
0
0
Es wird eine Party geben und du bist dabei! Denn ohne dich wäre eine richtige Sause nur halb so geil, also nicht zögern, sondern einfach kommen.
am 26/12/2018 von Perle |
0
1
0
Ein Geburtstag ohne gute Freunde ist wie eine Geburtstagstorte ohne Kerzen. Also hier sind wir. Lass uns feiern und deinen Geburtstag zum schönsten Tag des Jahres machen. Geburtstage kommen und gehen. Freunde aber nicht. Freunde bleiben. Solange bis das letzte Stück Kuchen verputzt und der letzte Tropfen Sekt getrunken wurde. Also, ich hoffe du hast genug von beiden besorgt. Happy Birthday!
am 11/09/2019 von Max |
0
0
0
Ich denke immer und stetig an dich aber heute besonders. Heute an deinem Geburtstag sende ich dir zudem noch viele Glückwünsche. Lass dich ordentlich feiern und beschenken.
am 21/02/2021 von Kara |
0
« zurück1...2345678...553vor »

Zuletzt betrachtet: