Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Bewahre Dir eins Stückchen Kindheit, auch wenn Du heute erwachsen wirst! Glückwunsch zum 18.!
am 22/08/2018 von Meike |
0
0
0
Wenn man Kind ist, träumt man vom Erwachsensein. Wenn man erwachsen ist, möchte man manchmal gern wieder Kind sein. Beides scheint nicht perfekt! Bewahre dir das Kind in dir und du wirst sehen, mit einer gewissen Leichtigkeit meistert sich das Leben besser.
am 04/05/2017 von Jan |
0
0
0
Mitten im Leben stehst du nun und wirst 14 Jahre jung. Die frühe Kindheit liegt schon hinter dir und du wirst langsam erwachsen. Wie schön, dass wir dich dabei begleiten dürfen. Wir lieben dich von Herzen und wünschen Happy Birthday!
am 28/01/2021 von Paul |
0
30
8
18 Jahre, die große Wende- die Kindheit ist endgültig zu Ende Partys uns Disko und Führerschein für eigene Blödheiten verantwortlich sein Folg Deinem Herzen und geh Deinen Weg mal gerade, mal Kurven, mal krumm und mal schräg Du wirst es schon schaffen, ich glaube an Dich und wenn alles schief läuft, dann rufe mich! Du bist jetzt erwachsen, mach Dich bereit ich wünsch´Dir eine super Zeit! Und außerdem, das ist doch klar ein schönes neues Lebensjahr!
am 16/05/2013 von MiaMio |
0
18
8
Oh Schreck, oh Schreck die Kindheit ist weg- doch hab´keinen Bammel, Du wirst schon seh´n- ab jetzt wird es erst richtig schön! Kannst alles entscheiden oder auch lassen spielst Lotto, gehst jobben und füllst Dir die Kassen fährst mit dem Auto quer durch die Welt folg Deinem Traum und tu, was Dir gefällt. Bist jetzt erwachsen, mach Dich bereit, ich wünsch Dir eine coole Zeit!
am 16/05/2013 von Sis93 |
0
1
2
Eins, Zwei und auch Drei, wieder ist ein Jahr vorbei. Heute wirst du endlich Vier und das feiern wir mit Dir!
am 20/06/2014 von Sunshine90 |
0
0
0
Wieder ein Jahr älter heute, So geht es aller lieben Leute. Doch so lange Du erhältst Dir deine Faxen, Wirst Du auch niemals ganz erwachsen.
am 03/06/2017 von Max |
0
0
0
Du bist nun 20 Jahre alt, klug und fröhlicher Gestalt. Die Kindheit ist nicht lange her und wir wissen aber nun viel mehr, erwachsen sein fällt dir gar nicht nicht schwer. Wir wünschen in allen Zeiten, alles Gute und viel Glück und denk ab und zu auch, an die schöne Kinderzeit zurück.
am 28/09/2013 von Sista |
0
0
0
Eine Frau hast du schon, einen Sohn auch, es wird also Zeit, dass du erwachsen wirst.
am 11/01/2015 von Sunshine90 |
0
0
0
Jetzt wirst du zwar schon 62 aber erwachsen wirst du wohl nie!
am 15/10/2022 von Sunshine90 |
0
« zurück1...2345678...433vor »

Zuletzt betrachtet: