Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Bist schon immer gerne gelaufen. Und heute läuft´s bei Dir! Glückwunsch!
am 08/01/2020 von Meike |
0
0
0
Schön, dass Du heute altersmäßig erwachsen geworden bist. Körperlich ausgewachsen warst Du ja gestern bereits. Es ist immer wieder schön, gemeinsam Deinen Geburtstag zu feiern. Das regt mich an, Dich heute schon zu meinem nächsten einzuladen.
am 03/09/2021 von Elena |
0
0
0
Als Kind wolltest du schon Busfahrer werden. Heute bist du es. Am Geburtstag kannst du gerne noch einmal nostalgisch werden: Was ist aus dem kleinen Jungen mit den großen Busfahrerträumen geworden?
am 11/06/2016 von Sam |
0
0
0
Liebes Geburtstagskind, ich hab dich so gerne. Ich komme heut zu dir aus weiter Ferne. Ich freue mich schon den ganzen Tag, weil ich dich richtig gerne mag!
am 29/06/2013 von BigTom |
0
0
1
Wir sind schon eine bunte und lustige Gruppe und Truppe. Und diese bunte Truppe gratuliert einem von uns heute besonders. Du hast heute Geburtstag und das wollen wir natürlich gerne feiern. Trotz Job und Arbeitspensum halten wir heute kurz inne und gratulieren dir von Herzen. Es ist schön, dass du unser Team bereicherst. Schön, dass es dich gibt und alles Liebe zum Geburtstag. Dein Arbeitskollegen-Team
am 16/09/2020 von Kara |
0
0
0
Dem besonderen Gärtner zur Ehre: du bist der beste Gärtner und ein guter Koch dazu. Gerne sind wir heute zu deinem Geburtstage gekommen, gratulieren herzlich und freuen uns wie immer auf den wunderbaren Gartenschmaus.
am 28/08/2019 von JaneDeArc |
0
0
0
Ich wusste schon immer, dass du eine echte Queen bist! Herzlichen Glückwunsch Geburtstagsqueen!
am 10/04/2018 von Max |
0
24
20
Da ist dein neues Jahr, falls es nicht so läuft - Bin immer für dich da!
am 18/05/2014 von BigTom |
0
1
4
Liebe/r... Gerne wäre ich zu deiner Geburtstagsfete gekommen, aber irgendwie machen mich zu viele alte Menschen immer traurig. Feiert schön und genießt deinen Geburtstag!
am 09/09/2020 von Marius |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch Du bist ein Gewinner! Bleib so – heute und für immer!
am 20/03/2018 von MiaMio |
0
« zurück1...2345678...487vor »

Zuletzt betrachtet: