Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
29
Bitte gib mir eine kurze Rückmeldung, ob ich mit Deinem Kommen rechnen kann.
am 15/01/2014 von MiaMio |
0
0
1
Schön, dass Du stets eine kurze Leitung hast in welcher der Strom ungehindert fließen kann.
am 17/12/2020 von Kara |
0
0
0
Leider kann ich an Deinem Geburtstagsfest, zu dem Du mir eine so nette Einladung geschickt hast, nicht teilnehmen. Aber dennoch würde ich Dir gerne einen Herzenswunsch erfüllen, den Du mir bitte mitteilst!
am 15/08/2018 von BigTom |
0
19
6
Herzlichen Dank für deine Einladung zum Geburtstag. Ich würde gerne kommen, habe für den Tag aber leider bereits eine andere Einladung zugesagt und kann deshalb nicht kommen. Wenn du magst, würde ich gerne einen Tag später vorbei kommen.
am 13/04/2015 von JaneDeArc |
0
0
0
Eine Flasche edler Whisky oder Cognac. Wer so etwas schenkt, der muss schon mit einer höheren Ausgabe rechnen, kann aber sicher sein, dass er oder sie ein Strahlen auf das Gesicht des Beschenkten zaubern wird.
am 21/09/2015 von Max |
0
1
1
Von 17 zu 18 ist zwar eine kurze Zeitspanne, dafür aber ein wichtiger Lebensabschnitt. Ihn zu genießen, ist eine besondere Gabe zum Geburtstag.
am 06/02/2019 von Lena |
0
0
0
Dies ist keine Bitte, sondern eine Aufforderung! Du weißt ja, ich mag die direkten Worte und rede nicht gerne um den heißen Brei. Daher musst du zu meiner Party kommen, denn Absagen werden nicht geduldet. Auf dem Absagenohr bin ich taub.
am 23/01/2019 von JaneDeArc |
0
2
1
Vom Standpunkt der Jugend aus gesehen ist das Leben eine unendlich lange Zukunft, vom Standpunkt des Alters aus eine sehr kurze Vergangenheit.
am 25/10/2015 Arthur Schopenhauer zitiert von Max |
0
0
0
In deinem langen, langen Leben hast du uns schon viel gegeben, drum nimm bitte mein Geschenk hier an, damit ich dir ein wenig danken kann!
am 29/08/2013 von Luise |
0
0
0
Vom Standpunkt der Jugend aus gesehen, ist das Leben eine unendlich lange Zukunft. Vom Standpunkt des Alters aus gesehen, eine sehr kurze Vergangenheit
am 24/06/2023 Arthur Schopenhauer zitiert von Leon |
0
« zurück1...2345678...261vor »

Zuletzt betrachtet: