Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Bleib doch noch ein bisschen, es ist doch grad so schön.
am 06/04/2015 von Kara |
0
36
71
Zeit, bleib doch endlich stehen und vergiss zu gehen. Grad siehst Du mit 20 so bezaubernd aus, wirst Du älter, ist es bald aus kleine Maus.
am 16/05/2013 von Max |
0
0
0
Hast Du am --- ein bisschen Zeit? Dann komm doch einfach mal reingeschneit denn wir wollen feiern, ist doch klar denn ich werde schon --- Jahr!
am 16/05/2013 von Marius |
0
0
0
Das darf doch wohl nicht wahr sein Du feierst die 60 doch nur zum Schein Willst doch nur näher an die Rente Die Zahl ist doch eine Zeitungsente
am 25/12/2013 von Elena |
0
0
0
Dreißig – das ist doch noch kein Grund, sich alt zu fühlen. Guck mal unseren Chef an, der ist nun wirklich alt und doch noch ganz fit!
am 11/01/2015 von Digger |
0
13
10
Falten und auch Augenringe, Wehwehchen und noch andere Dinge gehören ab heute für dich dazu. Ab heute geht es bergab im Nu. Du wirst nach alten Hausmittelchen fragen, wenn dich die Laster des Alters plagen. Kannst du auch manchen Trick versuchen, doch nach einiger Zeit wirst du schon wieder fluchen. Die getönte Farbe wächst wieder heraus und die grauen Haare sind zurück, welch ein Graus. Du kannst Botox spritzen und dich liften lassen, doch unser Rat: Nimm es hin und bleib gelassen. Du bist toll, so wie du bist, wir hoffen, dass du noch viel älter wirst.
am 16/05/2013 von BigTom |
0
0
0
Das Beste und noch mehr wünsche ich zum Geburtstag Dir. Bleib fröhlich und gesund, doch werde ja nicht kugelrund.
am 27/04/2014 von Sista |
0
29
4
Ich möchte dir schenken, Alle Reichtümer dieser Welt, Doch dazu fehlte mir das Geld! Alles Gute, Glück und Segen, Doch das war viel zu schwer zu kriegen! Wärme und auch Sonnenschein, Doch das kommt von ganz allein! Das was ich dir schenke ist weder Schmuck, noch Nerz, Es ist der Schlüssel zu meinem Herz!
am 27/06/2014 von Sista |
0
5
6
Das beste und noch mehr wünsche ich zum Geburtstag Dir.Bleib fröhlich und gesund wie ein Hund Aber doch werde nicht Kugelrund
ich möchte dieses an meine mutter geben
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 12/09/2014 Hund und ich zitiert von Sory |
0
0
0
Ich hab doch alle Termine digital hinterlegt, doch wer rechnete schon mit einem Stromausfall.
am 11/08/2015 von Elise |
0
« zurück1...2345678...229vor »

Zuletzt betrachtet: