Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Bleib gesund und munter auch die nächsten 79 Jahre! Das wünsche ich von Herzen, denn ich will Dich noch lange um mich haben!
am 07/01/2021 von Elena |
0
0
0
Bleib gesund und munter! Das wünsche ich dir für die nächsten 365 Tage!
am 19/11/2020 von Luise |
0
0
0
Bunte Blätter fallen vom Herbstbaum hinunter, bleib noch lange gesund und munter
am 27/06/2018 von Kara |
0
0
0
Schön, dass wir dich so gesund und munter um uns haben! 60 Jahre sind ja nix, mit hundert reden wir noch mal darüber!
am 02/06/2021 von Lucas |
0
0
0
Liebe Oma, zu Deinem Jubeltage wünsche ich Dir alles Gute. Bleib noch lange so wie Du jetzt bist. Denn ich habe Dich unsagbar lieb. Du warst und bist schon immer für mich da, egal ob gute oder schlechte Tage. So wie Du kann nur eine Oma lieben. Ich danke Dir von Herzen dafür.
am 10/09/2013 von Lena |
0
1
0
Du bist gesund und munter und das sollst du auch immer bleiben, auch die nächsten 17 Jahre deines Lebens und für immer. Alles Gute zu deinem 17. Geburtstag.
am 22/01/2014 von JaneDeArc |
0
0
0
Heute an Deinem Geburtstag können wir es Dir ja sagen: Du bist das Beste, was uns im Büro passieren konnte! Bleib fit und gesund, damit wir Dich noch lange im Team haben!
am 03/10/2018 von Lucas |
0
0
0
Wir feiern heute deinen Geburtstag und wünschen dir von Herzen alles nur erdenklich Gute und bleib gesund und munter.
am 05/03/2020 von Lena |
0
0
0
Auf die nächsten 79 Jahre! Bleib gesund und knackig frisch!
am 07/01/2021 von BigTom |
0
0
0
Schön, sie zu ihrem Ehrentage gesund und munter zu erleben. Auf das ihnen dies noch lange erhalten bleibt. Als Mensch und Kunde.
am 08/06/2020 von BigTom |
0
« zurück1...2345678...559vor »

Zuletzt betrachtet: