Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Bleib so jung im Kopf, wie du bist, auch wenn du heute 60 bist!
am 09/09/2020 von Marius |
0
0
0
Pubertät hier und da, Streitigkeiten ab und an. Du bist nun ein junger Erwachsener und hast oft deinen eigenen Kopf. Auch wenn wir uns mal zanken und Meinungen austauschen, so genießen wir jede Sekunde mit dir. Alles Gute zum 14 Geburtstag, bleib wie du bist.
am 28/01/2021 von Paul |
0
0
0
Bleib im Kopf jung und hör nicht auf zu Scherzen, dann wird dein neues Lebensjahr auch sicher ganz ohne Schmerzen.
am 27/10/2015 von JaneDeArc |
0
6
28
Gestern draußen Streiche spielen, Morgen in dem Garten grillen, Gestern lachend auf dem Rad, Morgen schon ein Fuß im Grab, Gestern ist vorbei und trüb Morgen weit weg und zu früh. Heute Jung und trotzdem Reif, Im Kopf Streiche, grillt das Fleisch, Heute bist du kein Gewinner, besser! - Bleib voller Leben so wie immer!
am 16/05/2013 von Sam |
0
0
0
Von mir wirst du heute hören, wie jung du immer noch auf uns wirkst, auch dann noch, wenn du eventuelle Makel verbirgst. Du bist und bleibst immer unglaublich bescheiden, um diese Eigenschaft kann ich dich nur beneiden. Bleib lebensfroh und glücklich - genieße jede Minute, zum Geburtstag wünsche ich dir alles Gute!
am 13/11/2019 von Max |
0
0
0
So jung und doch so weise - du bist einfach klasse! Bleib so wie Du bist und leb hoch in deinem neuen Lebensjahr.
am 25/11/2022 von Kara |
0
0
0
Du bist 79 Jahre jung! Bleib so wie du bist! Gratulation!
am 07/01/2021 von JaneDeArc |
0
0
0
Du bist mei bester Freind der für mi do ist wenns zwickt Du bist mei bester Feind der ma sogt wenn mei Kopf niad richtig tickt Du bist a wahre Pracht, a Pfundskerl drum moge de so gern I wünsch' da nur es Beste, des sullt a mal gsagt wern.
Du bist mein bester Freund, der für mich da ist, wenn einmal etwas nicht passt Du bist mein bester Feind, der mir sagt, wenn ich Hirngespinste verfolge Du bist wundervoll, ein toller Mensch deshalb hab' ich dich so gern Ich wünsche dir nur das Beste, das sollte auch einmal erwähnt werden.
am 27/02/2018 von Sam |
0
1
0
Auf diesem Wege senden und wünschen wir dir von Herzen alles Liebe zu deinem Wiegenfeste. Mit deinen 61 Jahren bist du noch super in Schuss und alles andere als alt. Bleib so jung geblieben und fidel, munter und liebenswert. Du bist perfekt so, wie du bist!
am 22/01/2021 von Elena |
0
0
0
Bleib einfach gesund und schön, auch wenn die Jahre vorüberziehen! Du bist, was Du denkst!
am 16/06/2017 von Sunshine90 |
0
« zurück1...2345678...468vor »

Zuletzt betrachtet: