Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Bleibe fit und fröhlich, dann wirst du noch mal 99! Herzlichen Glückwunsch!
am 21/03/2016 von Perle |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Jahren! Mögen es noch viel mehr werden! Dann kannst Du auch noch in den Urlaub fahren! Bleibe uns noch lange erhalten hier auf Erden!
am 02/01/2019 von Elise |
0
0
0
Wenn Du so weiter machst, dann wirst Du bestimmt Hundert! Herzlichen Glückwunsch zum X. Geburtstag!
am 14/04/2017 von Kara |
0
1
0
Schau dich an du alter Mann. Siehst noch aus, wie vor 40 Jahren, als dir die Welt und Menschen zu Füßen lagen. Auch heute ist es noch genau wie zuvor, drum weile noch hier bis du trittst vor das Himmelstor. Bleibe noch lange bei uns und gesund und fit - dann feiern wir auch dein volles Jahrhundert mit!
am 28/01/2016 von Max |
0
0
0
Mit 16 wird man noch belehrt aber ist dafür noch jung und frisch, mit 60 dann, sitzt man Gelehrt und Weise, am Geburtstagstisch. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag.
am 22/09/2013 von Mac |
0
0
0
95. Jahre das ist kaum zu glauben! Immer noch bist du dabei uns den Verstand zu rauben mit deinem Witz und Esprit, bringst du uns zum Lachen wie noch nie. Bleibe gesund, bleibe heiter mögen Freude, Spaß und Gesundheit sein dein ständiger Begleiter!
am 28/01/2016 von BigTom |
0
0
0
Du wirst von Jahr zu Jahr süßer! Weil Du ein süßes Früchtchen bist! Na dann herzlichen Glückwunsch!
am 17/10/2018 von Marius |
0
1
0
Herzlichen Glückwunsch XY. Auf das Du noch ein Tag schöner und weise wirst. Toll das wir uns zu gut als Freunde verstehen.
am 16/01/2024 von Max |
0
0
0
Na Du fast Teenager. Noch ein Jahr dann ist es so weit. Herzlichen Glückwunsch zum zwölften Geburtstag!
am 04/05/2017 von JaneDeArc |
0
4
5
Herzlichen Glückwunsch rufe ich über den Tisch, bleibe stets mir gesund und auch munter und frisch.
am 01/11/2013 von Kara |
0
« zurück1...2345678...249vor »

Zuletzt betrachtet: