Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
1
Bleibe fit wie ein Turnschuh auch die nächsten 33 Jahr!
am 29/05/2016 von Luise |
0
0
0
Gestern noch fit wie ein Turnschuh, heute nur noch alter Turnschuh! Happy Birthday!
am 12/12/2017 von Marius |
0
0
0
Auch, wenn Du wieder ein Jahr älter geworden bist! Ich bleibe für immer Deine Patin, die Dich lieb hat! Gratulation!
am 24/04/2019 von Marius |
0
1
0
Bleib so fröhlich und gesund auch im nächsten Jahr! Das wünschen wir zum Geburtstag der besten Mama!
am 18/07/2017 von Kara |
0
0
0
Mit 51 bist Du noch lange nicht auf dem Höhepunkt Deines Lebens. Drum denk daran, die nächsten Jahre entspannt zu genießen. Nicht nur Jahr für Jahr sondern auch Stunde um Stunde.
am 31/12/2020 von Lena |
0
30
14
. Wieder ist ein Jahr vergangen, grad hat es doch erst angefangen, tröste Dich und bleibe froh, andern geht es ebenso. Lasse Dich durch nichts verdrießen, frohe Stunden zu genießen. dann sagst Du sicher in einem Jahr - dieses Jahr war wunderbar!
am 05/07/2013 von SofieA |
0
10
8
Ob Januar, Februar oder März, selbst im April ist es kein Scherz. Ob Mai, Juni, Juli und August, auch dann kannst du mit voller Lust. Und zur Auswahl im Kalender stehen dann auch noch September Oktober und November. Im Dezember dagegen kommt es schlecht, wenn es am 24. ist, ist es dir wohl gar nicht recht. Wovon ich rede, ist doch klar, von deinem Geburtstag Jahr für Jahr. Egal welcher Monat genieß den Tag, egal wo und wann, im nächsten Jahr bist du nämlich schon wieder dran.
am 16/05/2013 von Marius |
0
0
0
Frau / Herr XY wir wünschen Ihnen alles Gute zum neuen Lebensjahr. Wir bleiben auch im nächsten immer folgsam da. Und bei der nächsten Wahl erhöhen wir Ihre Zahl.
am 18/06/2016 von MissX |
0
11
24
Du bist die Welle, ich bin der Strand. Wir halten zusammen, gehen Hand in Hand. Auch im nächsten Jahr wird es so bleiben. Lass uns an unserer Freundschaft weiden.
am 24/05/2013 von JaneDeArc |
0
1
0
Du bist fit wie ein Turnschuh und das mit 71 Jahren! Aller Achtung! Dazu kann man ja nur gratulieren!
am 07/02/2021 von Marius |
0
« zurück1...2345678...217vor »

Zuletzt betrachtet: