Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
0
Bohren, schrauben, hämmern, meißeln am Abend erschöpft ins Bette schmeißen. Vor vielen Jahren waren wurde er geboren, hat niemals seinen Mut verloren, denn das Handwerk ist gefährlich, gerade des Rechnungsschreiben, ist man ehrlich. An diesem deinem Ehrentag, den wir heute wollen mauern, wollen feiern und nicht trauern, ein Bierchen in den Magen schrauben und an das Fundament dann glauben. Dem Ehrenkind nun alles gute, das Beste und das Absolute.
am 11/07/2014 von Kara |
0
1
0
Das Handwerk ist des Lebens Lust, doch manchmal ist es nur Verdruss. Wenn die Dinge nicht recht wollen, es aber doch eigentlich sollen. Doch trotz aller Schwierigkeiten, ein mal pro Jahr, wir wollen nicht streiten, musst du ein Jahr älter werden. Da hilft kein Hämmern, Schneiden, Sägen, musst dich damit doch zufrieden geben.
am 11/07/2014 von Perle |
0
0
0
Vor vielen Jahren wurde an diesem Tag ein großartiger Eishockeyspieler geboren - nämlich DU!
am 06/04/2022 von Coolio |
0
0
0
Liebe wollen wir dir geben, zu deinem neuen Lebensjahr. Glück und Hoffnung wollen wir dir schenken, zu deinem großen Ehrentag. Lass dich feiern, alles erdenklich Gute zu deinem neuen Lebensjahr.
am 11/05/2015 von Max |
0
0
0
Zu spät merkte man bei dir als Kinde, du hast einen Mund und kein Gewinde. So schraubte man dir das Handwerk ein, das bis heute bestimmt dein Sein. Wir wünschen dir fürs nächste Jahr, Wohlstand, Schrauben und einen Hammer, so dass du dir, liebes Geburtstagskind, baust dein Glück, das standhält jedem Wind.
am 11/07/2014 von Meike |
0
0
0
Lieber Dr. _____ ! Heute ist nicht so wichtig die Medizin, denn heute ist Geburstag, da wollen wir hin. Es kommt der, der dich mag, und so wird es ein riesen Fest mit vielen Leuten, sogar mit deiner Partnerin. Alles Gute und Liebe für diesen Tag!
am 12/09/2014 von Elise |
0
1
0
Lieber Dr. _____ ! Heute ist nicht so wichtig die Medizin, denn heute ist Geburstag, da wollen wir hin. Es kommt der, der dich mag, und so wird es ein riesen Fest mit vielen Leuten, sogar mit deiner Partnerin. Alles Gute und Liebe für diesen Tag!
am 15/08/2014 von Luise |
0
0
0
So wunderbar Vor ein paar Jahren Bist Du auf die Welt gekommen Du wurdest mit Liebe angenommen Welche Dinge auch immer geschahen Aus all den Jahren wurde Dein Leben So wunderbar bis zum heutigen Tag Wir feiern mit Dir denn Wir wollen Dich noch lange haben!
am 25/08/2016 von Elise |
0
0
0
Liebe Oma, zu Deinem Ehrentag, will ich Dir sagen wie sehr ich Dich mag. Du bist eine Oma wie jeder sie sich wünschen kann und deshalb bin ich froh das Du und Dein Mann, die Eltern meines Vaters seid. Denn ohne Lügen ihr weit und breit, die besten Großeltern ihr seid. Wärst Du vor „X“ Jahren nicht geboren, hätte ich eine tolle Oma verloren.
am 10/09/2013 von Digger |
0
0
0
Ganz egal ob die ersten grauen Haare wachsen oder du im Supermarkt öfter vergisst, was du einkaufen wolltest. Dass heute dein Geburtstag ist, wirst du nicht vergessen. Wir feiern dich heute und wollen dich hochleben lassen. Wir wünschen dir alles Gute zu diesem besonderen Tag.
am 22/03/2023 von SofieA |
0
« zurück1...2345678...630vor »

Zuletzt betrachtet: