Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Bunte Blätter fallen vom Herbstbaum hinunter, bleib noch lange gesund und munter
am 27/06/2018 von Kara |
0
0
0
Bleib gesund und munter auch die nächsten 79 Jahre! Das wünsche ich von Herzen, denn ich will Dich noch lange um mich haben!
am 07/01/2021 von Elena |
0
0
0
Schön, sie zu ihrem Ehrentage gesund und munter zu erleben. Auf das ihnen dies noch lange erhalten bleibt. Als Mensch und Kunde.
am 08/06/2020 von BigTom |
0
0
0
Heute feiern wir deinen 95. Ehrentag! Auf das wir uns schon bald erneut versammeln und deine 100 antrommeln! bleibe gesund, munter und heiter - und lebe noch lange und glücklich weiter.
am 28/01/2016 von BigTom |
0
0
0
Bleib gesund, bleib gesund und nochmals bleib gesund! Davon kann man nicht genug bekommen! In diesem Sinne alles Liebe zum gesunden Geburtstag.
am 16/01/2019 von Sam |
0
0
0
Bleib gesund und munter! Das wünsche ich dir für die nächsten 365 Tage!
am 19/11/2020 von Luise |
0
0
0
Wir grüßen das Geburtstagskind und freuen uns, dass wir gekommen sind. Bleib noch lange so voller Frohsinn und gesund.
am 05/03/2020 von Mac |
0
0
0
Die Kugel ist rund die Lichter leuchten oft Bunt. Bleib noch lange Gesund! Auf eine tolles neues Kegeljahr!
am 24/09/2022 von Mac |
0
0
0
Danke für Deine Einladung zu deinem Ehrentage und bitte, bleib gesund und noch lange mein treuer Stammkunde.
am 08/06/2020 von MiaMio |
0
0
0
Bleib gesund und munter! Der Rest ist nur Nebensache! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
am 20/03/2018 von Lucas |
0
« zurück1...2345678...141vor »

Zuletzt betrachtet: