Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Charming, stilvoll und alt. Wenigstens eines von den drei Dingen hast du heute erreicht.
am 08/06/2022 von Marius |
0
0
0
Charme, Stil und ein hohes Alter – zumindest eines davon hast Du heute erreicht.
am 19/08/2021 von Lucas |
0
0
0
Eins, zwei, drei, der Juni eilt herbei. Schon ist Dein neues Lebensjahr erreicht, wo Du niemals älter, sondern weiser wirst!
am 29/05/2018 von Jan |
0
0
0
Grau werden wir alle, wenigstens hast du noch Haare dazu.
am 06/04/2015 von Kara |
0
0
0
Schön, dass Du heute die 60 erreicht hast, ab morgen geht es nun straff auf die 70 zu!
am 21/10/2020 von Max |
0
1
1
Du hast heute deine 3. Schnapszahl erreicht. Viel Glück und wir freuen uns schon auf die Nächste!
am 29/05/2016 von Jan |
0
3
3
Also, ich wollte mal eines klarstellen! Ich habe bald Geburtstag und Ihr seid alle eingeladen. Aber die Türsteher wissen Bescheid! Unter drei Geschenken kommt keiner rein.
am 10/10/2013 von Digger |
0
0
0
Gutes aussehen, Stil und ein hohes Alter – Na ja, immerhin hast du eine Sache heute erreicht.
am 09/09/2020 von Perle |
0
0
0
Stil, Charme, Herzlichkeit, Güte und hohes Alter - mindestens das letzter hast du heute erreicht.
am 27/10/2015 von JaneDeArc |
0
0
0
Heute blicken wir auf 81 Jahre zurück! Das ist schon was! Wir sind stolz auf Dich, was Du alles erreicht hast. Und das wollen wir mit Dir heute von ganzen Herzen feiern. Du bist uns sehr kostbar! Die besten Wünsche zum 81. Geburtstag!
am 11/12/2019 von Luise |
0
« zurück1...2345678...263vor »

Zuletzt betrachtet: