Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
3
Da es mal wieder Zeit für eine Torte ist, habe ich wohl Geburtstag.
am 16/05/2013 von MissX |
0
0
2
Auf der Torte schon wieder eine Kerze mehr, das größer werden fällt dir wohl gar nicht schwer.
am 29/08/2013 von Sis93 |
0
0
0
Ich hab mir überlegt, dass es mal wieder an der Zeit wäre, mit dir zusammen eine Party zu feiern. Ich habe alle notwendigen Utensilien für einen gelungen Abend besorgt. Es fehlen nur noch die passenden Gäste. Bist du dabei?
am 23/01/2019 von Luise |
0
0
0
"Kommt Zeit, kommt Rat". Diesen Spruch kennt wohl fast Jedermann. Besagt er wohl, dass Zeit uns hilft, schlauer zu werden und Lösungen zu finden. Doch Zeit bringt auch andere Dinge mit sich: Weisheit, Stärke, Erlebnisse und Kraft. Aus diesem Grund ist das Älter werden sehr bedeutsam und erwähnenswert. Ja, sogar das Feiern des Erreichens einer neuen Alterstufe ist bedeutsam und relevant. Drum feiern wir das Wiegenfeste und zelebrieren es auf angemessene Art und Weise. Denn das Älter werden, den Zugewinn daraus und die Person ist es wert, eine Feier zu zelebrieren.
am 03/01/2018 von Marius |
0
2
1
Irgendetwas hat mir gestern noch gefehlt! Jetzt weiß ich es, auf deiner Geburtstagsparty fühlte ich mich immer besonders wohl. Dieses Jahr habe ich sie leider verpasst. Es soll nicht wieder vorkommen!
am 17/08/2013 von Sunshine90 |
0
0
0
Es ist Partyalaaaaarm! Schließlich gibt es immer Gründe für eine gute Feier und ich habe mal wieder einen gefunden. Komm vorbei und habe Spaß! Mehr braucht es nicht für einen schönen Abend.
am 23/01/2019 von Sunshine90 |
0
1
0
Zu deinem Geburtstag habe ich mehrere Stunden Zeit und mache mit dir gemeinsam eine Trainingseinheit. Alles Gute.
am 05/02/2020 von Meike |
0
0
0
Da habe ich Dein Geschenk doch so gut versteckt, dass ich es erst heute wieder gefunden habe.
am 11/08/2015 von Sista |
0
0
0
Endlich ist es bald soweit und die Teenagerzeit ist vorbei. Dann kannst du lernen, wie es ist auf eigenen Beinen zu stehen, für dich selbst zu Sorgen und für dein eigenes Wohl verantwortlich zu sein. Eine atemberaubende Zeit wartet auf dich.
am 04/11/2022 von Sam |
0
0
0
Es gibt manchmal eine schwere Zeit im Leben, in dieser begleitest du die Menschen, deine Patienten. Doch nicht jeden Tag ist das deine einzige Aufgabe, denn du hast auch Familie und Freunde, die dir beistehen und die wohl schönste Party veranstalten, die du seit langem hattest, an deinem Geburtstag.
am 01/10/2022 von Elise |
0
« zurück1...2345678...500vor »

Zuletzt betrachtet: