Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Danke, dass ich nicht allein feiern, essen und trinken muss; von den vielen Selbstgesprächen ganz abgesehen.
am 04/10/2013 von Kara |
0
0
0
Trinken allein macht uns nicht glücklich. Trinken zusammen hingegen ist ein Segen.
am 17/06/2022 von Leon |
0
4
0
Eigentlich weiß ich gar nicht, warum ich hier eine Rede halten soll. Wie ich sehe, unterhaltet irh euch doch auch so schon ganz gut. Aber wenn ihr meint... Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht einmal, warum ich überhaupt meinen Geburtstag feiern soll. Ok, ich bin ein Jahr älter geworden. Na und? Eigentlich haben sich doch nur ein paar Zahlen auf dem Kalender verändert. Und dass ich nicht mehr der/die jüngste bin, kann man sich auch ohne meinen Geburtstag jeden Tag an meinen Haaren und meinem Gesicht anschauen. Nur, ich finde es einfach schön, euch alle mal wiederzusehen. Und irgendeinen Anlass brauchte ich ja wohl, um das zu arrangieren. Abgesehen davon sollte man jede Gelegenheit im Leben nutzen, um gemeinsam mit anderen zu lachen und zu feiern. Und nicht zuletzt ist das hier auch eine super Gelegenheit, mal wieder richtig ausgiebig gutes Essen zu genießen. Damit das auch
Für den Gastgeber
am 20/10/2015 von Paul |
0
0
0
Herzliche Glückwünsche zu Geburtstag. Was für ein besonderer Tag, sich wieder einmal so richtig satt zu essen. Vom Trinken ganz zu schweigen.
am 12/03/2022 von Marius |
0
0
0
Lasst uns gemeinsam feiern, gearbeitet haben wir ja auch schon zusammen; vom Streiten ganz abgesehen.
am 04/10/2013 von Digger |
0
0
0
Feiern, essen, trinken lachen - und noch einen Haufen Blödsinn machen. Dies ist wieder mal an der Zeit und ich hoffe dass Ihr mit dabei seid. Ich lad euch ein zum Geburtstagsfest wenn Ihr da seid, ergibt sich der Rest!
am 07/12/2013 von Sam |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag sagen wir zu Dir, doch Du jammerst hier. Dein Leben ist so sinnlos und Du weißt nicht warum. Wir sind hier zum Feiern und wollen Trinken, Essen und Lachen und einfach nur Party machen.
am 14/08/2019 von MiaMio |
0
0
0
An meinem Geburtstag bei mir im Garten müsst Ihr auf Essen und Trinken nicht lange warten.
am 10/10/2013 von Luise |
0
0
0
Abgesehen von einigen Disziplinarmaßnahmen abseits des Spielfelds, warst du letztes Jahr ein sehr fairer Sportsmann. Darauf trinken wir! Happy Birthday
am 06/01/2017 von Lucas |
0
4
8
Ich werde bald ein weiteres Jahr, an Lebenszeit und Erfahrungen vollenden. Ich komme damit bislang ganz gut klar, drum will ich Euch diese Einladung hier senden. Meine Damen und meine Herrn kommt gerne vorbei und feiert mit. Es gibt genügend zu trinken und auch zu essen. Doch solltet ihr das Datum bitte nicht vergessen: .... !
am 16/05/2013 von SofieA |
0
« zurück1...2345678...401vor »

Zuletzt betrachtet: