Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
2
Das 66igste Lebensjahr ist etwas ganz besonderes – es fühlt sich gut an noch nicht 70ig zu sein und trotzdem hat die Rente/Pension schon Einzug gehalten.
am 18/05/2015 von Digger |
0
13
13
Der 66igste Geburtstag ist ganz toll, die 70ig ist nämlich noch lang nicht voll. Erst kurz bist du jetzt in der Rente, diese Nachricht ist keine Zeitungsente. Fit, rüstig wie eh und je, begehst du deinen Alltag – jippiyeh. Wir gratulieren die zur deinen 66 Jahren mit jedem unserer grauen Haaren.
am 18/05/2015 von Leon |
0
0
0
Ein neues Lebensjahr hat Einzug gehalten – wir wünschen Dir 365 Mal Glück!
am 31/03/2017 von Kara |
0
0
1
Schön, dass es dich gibt und wir dich haben. Du bist etwas ganz Besonderes und dies auch noch mit 61 Lebensjahren auf dem Buckel. Heute ist dein Tag und wir lassen sich ordentlich hochleben.
am 22/01/2021 von Elena |
0
0
0
Zum Geburtstag Du Augustkind, wir mit Dir ganz in Freude sind. Wir danken Dir für Deine Einladung sehr und bringen viele Sonnenstrahlen, Glückwünsche und noch mehr. Wer gesegnet ist im schönen August geboren zu sein, der muss schon was ganz Besonderes sein. Du bist dies sicherlich, das wissen wir schon lange, deshalb ist uns um Dich und Dein Glück nicht bange.
am 15/05/2018 von Jan |
0
0
0
Der 50. Geburtstag ist etwas Besonderes. Das große Wiegenfest findet schließlich nur einmal statt. Leider können meine Frau und ich dieses Jahr nicht bei Euch sein. Trotzdem einen schönen Jahrestag.
am 04/09/2019 von Perle |
0
0
0
Von ganzen Herzen wünschen wir, einen besonders schönen Geburtstag Dir. Der Tag soll für Dich was ganz Besonderes sein, an diesem Augusttag bist Du das Jubelkind ganz allein. Wir gratulieren Dir und möchten Dir sagen, wir wünschen ein neues Lebensjahr in dem es nichts gibt zu klagen, dazu gehören natürlich Gesundheit und viel Glück und Harmonie, dann wird´s ein tolles Jahr, so schön wie noch nie.
am 15/05/2018 von Lena |
0
0
0
Denke nicht, du seist etwas Besonderes nur weil heute dein Geburtstag ist: Du bist immer etwas Besonderes!
am 28/06/2016 von Meike |
0
8
3
Der 99. Geburtstag ist schon etwas ganz Besonderes - genauso bist du!
am 21/03/2016 von MiaMio |
0
45
20
Du musst echt was ganz besonderes sein! Heute haben 3.465.725 Leute Geburtstag, trotzdem habe ich nur an Dich gedacht! Alles Gute und Liebe!
am 16/05/2013 von Leon |
2
« zurück1...2345678...472vor »

Zuletzt betrachtet: