Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Das Glück dieser Erde liegt darin, Menschen um sich zu haben die dich lieben und für dich da sind, liebe/r XY! In diesem Sinne, alles Gute zu deinem Ehrentag!
am 11/05/2015 von Digger |
0
0
0
So manche jugendliche Flausen haben wir uns ausgedacht. Durchlebt haben wir die Schulzeit stets gemeinsam. Nach dieser sind wir dann auseinander gezogen, dennoch stets vereint geblieben. Ob Probleme oder die Hochzeiten des Lebens: wir erleben Alles gemeinsam. Ich liebe dich, mein Freund und stoße heute auf dich an. Nur das Beste für dich, alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag!
am 02/09/2020 von MissX |
0
1
1
Du bist heute der große Star, die Sonne scheint heute nur für dich. Heute vor einigen Jahren kamst du zu uns auf die Erde und bereicherst seit jeher unser Leben. Wir sind stolz, dass wir dich haben und froh, dass es dich gibt. Bleib wie du bist und wir dich kennen, wie wir dich lieben! Alles Gute zum Geburtstag!
am 26/06/2019 von Lucas |
0
289
94
Heute vor einem Jahr hielt ich dich in meinen Händen. Behutsam, anmutig und voller Liebe! Das man einen Menschen von ganzem Herzen und aus tiefster Seele so schnell & so sehr lieben kann, ist mir seit 365 tagen bewusst und ich liebe dieses Gefühl jeden Tag aufs Neue!!! Du bist ein so wunderbares Wesen, dich kann man nur lieben, du machst mein Leben perfekt, egal was passiert!!! Denn du bist die Liebe meines Lebens. Alles, was ich habe und alles was ich bin, gehört dir. Für immer! Ich liebe es deine Mama zu und werde niemals damit aufhören!!!! Alles Gute zu deinem 1. Geburtstag
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 30/12/2014 von maschusi |
0
0
0
Zu deinem 42ten Geburtstag alles Glück dieser Erde und ich hoffe jeder deiner Wünsche, an den du gedacht hast, erfüllt sich heute.
am 14/01/2021 von MiaMio |
0
0
0
Heute ist das Wiegenfeste der schönsten und klügsten Person auf dieser Erde. Ich meine nicht mich, sondern Dich. Alles Liebe zu Deinem Geburtstag.
am 17/04/2020 von Lena |
0
0
0
Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde. Alles Gute zum Geburtstag!
am 14/12/2021 von Lena |
0
0
0
Man ist nur so alt, wie man sich fühlt. In diesem Sinne, alles Gute zum 39. Geburtstag!
am 04/05/2023 von Digger |
0
0
0
Eine Armee wird die Bösen besiegen und nur die Menschen zurücklassen, die dich ehren und dir auch heute zu deinem Ehrentag alles Gute überbringen. Du bist ein besonderer Mensch für uns alle, der ein Recht hat, sich wohl zu fühlen.
am 16/12/2022 von Digger |
0
0
0
Die Kinder brav und gut im Futter, das liegt bestimmt an einer tollen Mutter. Und weil man dich so gerne mag: Alles Gute zu deinem Ehrentag!
am 03/10/2014 von Digger.Elena |
0
« zurück1...2345678...601vor »

Zuletzt betrachtet: