Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Das Leben ist wie ein Theaterstück, in dem jeder seine ganz eigene Rolle spielt. Und du spielst deine Rolle als Vater, Ehemann und guter Freund schon 77 Jahre lang mit Bravour. Dafür verdienst du heute einen Sonderapplaus.
am 11/08/2016 von MissX |
0
0
0
Happy Birthday du Genie, planst alles ganz genau. Doch heute spielt der Plan keine Rolle, wir feiern dich ganz dolle bis in die Morgenstunden.
am 12/03/2020 von Sunshine90 |
0
0
0
Alter spielt keine Rolle, außer du bist ein Käse.
Peynir olmadıkça yaş önemli değil.
am 23/07/2019 von Sam |
0
0
0
Liebe/r .... heute drehst du eine neue Runde auf dem Rad der Lebensstunde. Wieder gealtert, ein Jahr ist vergangen wieder hast du nur Blödsinn angefangen. Wieder nur hast du die Leute zum lachen gebracht, was hast du dir dabei nur gedacht? Ist es wichtig? Spielt es eine Rolle? Eigentlich nicht, denn wir finden dich tolle! Drum hoffen wir, das du noch oft Rundest und deine Weisheiten allen verkundest.
am 31/12/2015 von Jan |
0
0
0
75 Jahre alt bist du geworden, dafür verdienst du einen Orden, lange Zeit ist schon vergangen, da haben wir dir mit 66 einen um gehangen.
am 13/11/2013 von Lucas |
0
0
0
Immer wenn mir das Leben gerade sinnlos erscheint, werfe ich einfach einen Blick auf dich. Du erinnerst mich an die schönen Seiten des Lebens - Und das schon 77 Jahre lang. Dafür will ich dir heute "Danke" sagen.
am 11/08/2016 von BigTom |
0
0
0
Die herzlichsten Glückwünsche an den Ehemann, Liebhaber, Vater und tollsten Menschen der Welt. Ich möchte mit dir heute einen außergewöhnlichen Tag verbringen, denn schließlich bist du ein besonderer Mensch, denn wir heute hoch leben lassen.
am 29/11/2018 von Kara |
0
1
0
Heute ist der Tag, an dem wir Dir endlich einmal sagen möchten, was für ein fürsorglicher Vater und guter Freund Du uns immer bist. Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute zum 60. und noch viele schöne Jahre!
am 24/12/2015 von Mac |
0
90
41
Letztes Jahr, da warst du jung, Sprangst und liefst herum, gesund Dieses Jahr – das gleiche Spiel Nur die Zahl klingt jetzt nach viel Doch was sagt uns diese Zahl? Ist das Leben eine Qual? Nein! Die Zahl spielt keine Rolle, Denn du hast ja die Kontrolle! Bleib gesund, aktiv und höflich, Mach unmögliches jetzt möglich! Lasst die Korken laut erschallen Denn so lieben wir dich alle Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Sista |
0
0
0
Großer Dank Dir als Strippenzieher. Ohne Dich bleiben alle Kabel auf der Rolle.
am 17/12/2020 von Mac |
0
« zurück1...2345678...526vor »

Zuletzt betrachtet: