Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Das eine Jahrzehnt ist vorüber; das andere noch in weiter Ferne. Ein Grund zum feiern: Gemeinsam. Entspannt. Ausgelassen. Bei Speis, Trank und Musik – spontanen Gesprächen und vor allem: anregendem Lachen. Mit Rückbesinnungen auf Gestern, einem vorausschauendem Blick auf Morgen sowie besonders vielen entspannenden Gedanken. Hier und Heute.
am 04/10/2013 von Sista |
0
0
0
Zu deinem Geburtstag schlendern wir gemeinsam durch die Stadt, wo uns die Passanten neidisch nachschauen, bin stolz auf eine Lebensgefährtin wie dich, die nicht jeder hat, denn das zwischen uns, ist wahre Liebe unter Frauen! Lass dich feiern und genieße es, mit Speis‘ und Trank und wenig Stress.
am 25/02/2022 von Meike |
0
6
28
Gestern draußen Streiche spielen, Morgen in dem Garten grillen, Gestern lachend auf dem Rad, Morgen schon ein Fuß im Grab, Gestern ist vorbei und trüb Morgen weit weg und zu früh. Heute Jung und trotzdem Reif, Im Kopf Streiche, grillt das Fleisch, Heute bist du kein Gewinner, besser! - Bleib voller Leben so wie immer!
am 16/05/2013 von Sam |
0
0
0
Lachen hält jung. Ich möchte mit meinen Gästen besonders viel lachen, wenn wir gemeinsam meinen Geburtstag feiern!
am 07/12/2013 von Marius |
0
0
0
Zu Deinem runden Ehrentag, wolln wir dir herzlichst gratulieren und habe Dank für Speis und Trank, was wir hier alles gleich probieren. Deine Torten, die sehn lecker aus, wir können's kaum erwarten, und schaut doch mal, dort drüben stehn, in hoher Zahl, sehr schöne Geburtstagskarten. Pack doch bitte die Geschenke aus, damit wir nicht Spannung vergehen, wollen wir doch auch wie Du, all die schönen Dinge sehen. Wir wünschen Dir, dass Du Heut hier, viel Freude hast mit uns Lieben
am 28/09/2013 von Digger |
0
0
0
Gute Freunde soll niemand trennen. Aus diesem Grund sind wir seit jeher unzertrennlich. So manche Höhe und Tiefe sind wir gemeinsam durchgangen. Positives sowie auch Negatives haben wir gemeinsam erlebt. Auf viele weitere, bunte Jahre!
am 02/09/2020 von Kara |
0
15
7
Mit 85 Jahren bist du dir im Klaren, dass die Jahre mal weniger waren. Aber egal was dein Lebe noch bringen mag, genieße jeden einzelnen Tag. Sei lustig, fröhlich und vor allem heiter, dann geht dein Leben sicher noch lange weiter. Darum sind wir jetzt auch hier, um zu feiern jetzt mit dir. Zum Geburtstag herzliche Glückwünsche, Gesundheit und Gottes Segen.
am 29/01/2014 von Marius |
0
1
0
Wenn dein Schiff fährt um die Welt sind unsere Gedanken immer bei dir. Vor allem heute denken wir an dich ganz fest und wünschen dir alles Gute zu deinem Wiegenfest. Wir gratulieren dir ganz herzlich und und umarmen dich aus der Ferne, wir sagen dir, wir haben dich gerne.
am 23/02/2015 von SofieA |
0
0
0
Gestern Morgen hat es mein Handykalender gemeldet. Gestern Mittag stand es bei Facebook. Gestern Abend habe ich es vergessen. Da bringt die beste Technik nichts.
am 11/08/2015 von Paul |
0
1
0
Deine Leidenschaft zu Motoren und Karosserien sind faszinierend. Die vielen PS und die breiten Reifen, sowie die vielen Gimmicks machen Dich nicht nur an Deinem Geburtstag sehr froh und dies soll noch viele Jahre so bleiben.
am 01/01/2020 von Kara |
0
« zurück1...2345678...464vor »

Zuletzt betrachtet: