Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Dein neues Lebensjahr soll Dir viel Glück und Freude bringen, und etwas Geld wäre auch nicht schlecht.
am 04/08/2015 von Sista |
0
1
0
Pferd und Reiter - eine besondere Verbindung, die dir auch im neuen Lebensjahr viel Freude und Spass beim Ausreiten bringen soll! Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
am 08/02/2015 von MiaMio |
0
0
0
Es ist wieder soweit, ein neues Lebensjahr wird neues Glück und Freude bringen und unsere Liebe wird von der Zeit beflügelt, die uns über alle Hürden bringt.
am 28/10/2020 von Kara |
0
0
0
Das neue Lebensjahr soll Dir noch viel mehr Freude bringen, als das Vergangene!
am 11/05/2017 von Lucas |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch, lieber Schwiegervater, dein neues Lebensjahr sei bunt und wunderbar. Möge es dir Freude bringen, Lachen und auch Sonnenschein, und du stets in unseren Herzen, so golden und so rein.
am 25/04/2024 von Perle |
0
1
0
Ein neues Jahr bringt neues Glück. Das ist das Motto viele Golfer. Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr alles erdenklich Gute und das nicht nur auf dem Golfplatz. Außerdem möge das Glück tatsächlich bei jedem Spiel auf deiner Seite sein, so dass jeder Schlag dem Ziel etwas näher kommt. Mögest du stets jeden deiner Bälle wiederfinden und jede Sekunde auf dem Platz genießen.
am 19/12/2014 von MissX |
0
0
0
Auf Hawaii gibt es keinen Winter, nur Sonne und Meer. So soll auch dein neues Lebensjahr voller Wärme und Freude sein. Happy Birthday!
am 08/06/2023 von JaneDeArc |
0
0
0
Umarme Dein neues Lebensjahr, dann wird es Dir bestimmt viel Gutes bringen!
am 16/06/2017 von Paul |
0
212
68
Alles Liebe zum Geburtstag! Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir: dass die Freude dir viel Lachen gibt und es immer jemand gibt, der dich liebt. Dass die Gesundheit dir zur Seite steht und das Glück mit dir einher geht. Das alles wünsche ich dir und ich wäre jetzt gerne hier. Doch lies diese Worte und sei dir gewiss: Ich denke an dich!
am 16/05/2013 von Elena |
0
1
0
Ein neues Lebensjahr beginnt, man merkt, wie schnell die Zeit verrinnt, es möge Alles Gute bringen, wie es die Gratulanten singen. Gesundheit, Glück und Gottes Segen soll`n begleiten Dich auf allen Wegen.
am 22/07/2013 von SofieA |
0
« zurück1...2345678...513vor »

Zuletzt betrachtet: