Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Deine Freundschaft hat uns alle berührt. Mögest du alles, was Du Dir wünschst, auch bekommen. Starte das Jahr als eine neue Reise mit neuen Herausforderungen.
am 18/06/2016 von Leon |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, Mama! Mögest du das neue Jahr mit neuen Herausforderungen und Abenteuern füllen.
am 29/12/2023 von BigTom |
0
0
0
Alles Liebe zum Geburtstag, Mama! Mögest du das neue Jahr mit neuen Herausforderungen und Abenteuern füllen, um dein volles Potenzial zu entfalten.
am 29/12/2023 von Lena |
0
0
0
Mit jedem Jahr kommen neue Herausforderungen und neue Chancen auf Erfolg. Mögest Du alles meistern, was dir in den Weg stellt, herzlichen Glückwunsch.
am 18/06/2016 von Elena |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, Mama! Mögest du das neue Jahr mit Abenteuern und neuen Erfahrungen füllen.
am 29/12/2023 von Kara |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, Mama! Mögest du das neue Jahr mit neuen Erfahrungen und Abenteuern füllen, um dein Leben zu bereichern.
am 29/12/2023 von Elena |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, meine liebe Schwester! Mögest du immer die Kraft und den Mut haben, alle Herausforderungen des Lebens zu meistern.
am 06/03/2024 von Coolio |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag! Mögest du heute und jeden Tag die Chance haben, neue Dinge zu lernen und dein Wissen zu erweitern. Ich wünsche Dir einen tollen Geburtstag! Mögest du heute und jeden Tag die Kraft und den Mut haben, Herausforderungen zu meistern und Hindernisse zu überwinden.
am 20/02/2024 von Jan |
0
0
0
Neue Momente, neue Erlebnisse, neue Freuden, neue Motivationen und so manches mehr. Das Alles wünschen wir dir und noch mehr zu deinem Tag. Heute ist dein Geburtstag und das ist ja wohl Anlass genug, eine dicke Party zu feiern! Du bist unser Hase und das von Geburt an. Du sollst auf Ewig unser kleines und liebenswürdiges Häschen bleiben, wirst du auch Jahr um Jahr älter. Denn so lieben wir dich! Wir gratulieren dir, Happy Birthday.
am 30/01/2018 von Mac |
0
2
2
Jedes neue Lebensjahr ist wie ein leeres, weißes Blatt Papier. Auf das Du schöne neue Geschichten hineinschreiben magst. Herzlichen Glückwunsch! Menschen wünschen sich nie nur eine Sache, sondern immer mehrere Dinge gleichzeitig. Ich wünsche Dir, dass alle Deine Wünsche erfüllen. Alles Liebe zum Geburtstag!
am 07/01/2015 von Perle |
0
« zurück1...2345678...511vor »

Zuletzt betrachtet: