Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Dem besten Freund wünsche den schönsten Geburtstag und ein noch schöneres neues Lebensjahr. Alles Gute zu deinem Ehrentag. Lass ihn mich mit dir feiern.
am 15/09/2016 von Perle |
0
0
0
Ein langes, gesundes und erfolgreiches Leben ist was ich meinem liebsten und besten Freund zum Geburtstag wünsche. Lass Dich ordentlich feiern an diesem Tag und denke ab und zu mal an mich, da auch ich jeden Tag an Dich denke. Alles Gute zum Geburtstag.
am 16/06/2023 von Elise |
0
0
0
Liebe wollen wir dir geben, zu deinem neuen Lebensjahr. Glück und Hoffnung wollen wir dir schenken, zu deinem großen Ehrentag. Lass dich feiern, alles erdenklich Gute zu deinem neuen Lebensjahr.
am 11/05/2015 von Max |
0
0
0
Ich wünsche dem besten Freund den besten Tag! Alles Gute!
am 15/09/2016 von Leon |
0
1
7
Ein glückliches neues Lebensjahr sei Dir beschieden – und dazu göttlicher Frieden! Zu Deinem Festtag die besten Grüße Lass es Dir gut geh´n meine Süße!
am 27/04/2014 von BigTom |
0
0
0
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr. Möge das vor dir liegende Jahr übersät mit potentiellen Überraschungen sein, die dich zum Lachen, Träumen und Glücklichsein animieren und dich an deinem nächsten Ehrentag zufrieden auf eben diesen Tag zurückschauen lassen.
am 27/04/2020 von Max |
0
0
0
Ein neues Lebensjahr und der beste alte Freund wünscht alles Gute.
am 15/09/2016 von Kara |
0
0
0
Meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Möge dein neues Lebensjahr eines deiner schönsten Abenteuer sein.
am 12/01/2022 von Digger |
0
0
0
Zum Geburtstag die besten Wünsche und Grüße und ein extra stressfreies neues Lebensjahr!
am 24/10/2017 von Lena |
0
0
0
Ein bester Freund, ein neues Lebensjahr, wenn das kein Grund zum Feiern ist!
am 15/09/2016 von Sam |
0
« zurück1...2345678...674vor »

Zuletzt betrachtet: