Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Denk doch mal an all die Leute, die heute nicht Geburtstag haben. Fühlst du dich jetzt privilegiert?
am 10/12/2015 von Digger |
0
0
0
Du bist heute das Geburtstagskind. Doch Kind, oh nein, das kann nicht sein. Die Haare grau, die Falten tief, doch der Kopf noch schlau und die Nase nicht schief. Du bist perfekt in jedem Alter, drum betätigen wir jetzt den Schalter, der dich glücklich macht an jedem Tage, egal was auch sagen mag die Waage, wir haben Dich immer lieb, gar keine Frage.
am 05/10/2015 von Paul |
0
0
0
Heute denke ich nur an dich, Papa. Du bist immer für mich da und dies seit langer Zeit. Gespielt, getobt und viel gelacht, das haben wir alle Jahre. Nun sehen wir uns nicht täglich und dennoch denk ich oft an dich. Du bist super, ich lasse dich heute hochleben.
am 29/09/2020 von Lucas |
0
0
0
Wenn du dich allein fühlst, dann komme doch vor allem an deinem Geburtstag zu uns, denn wir machen ein besonderes Fest für dich, der doch immer anderen Menschen hilft.
am 01/10/2022 von BigTom |
0
0
0
Wie schrecklich, schon wieder ist ein Jahr dahin. Jetzt fühlst du dich sicher alt. Mach dir nichts daraus, jetzt bist du es auch.
am 27/10/2015 von Meike |
0
0
1
Auch wir, deine Golffreunde, möchten dich auf dem Golfplatz nicht missen, denn wir haben Spaß, auch ganz ohne zu wissen, wie lange wir das noch machen werden: diesen ganz einzigartigen Sport auf Erden. Doch das ist auch gar nicht so wichtig. Wichtig ist nur, dass wir uns treffen ab und an, manchmal ist die Frage wann. Doch Zeit ist immer, das ist klar und so ist das auch bestimmt in deinem kommenden Lebensjahr. Darum lasst uns feiern jetzt und hier und darauf jetzt erst mal trinken ein gutes Bier. Das liebst du ja letztlich genauso wie das Golfen. Alles Gute Dir!
am 19/12/2014 von Elena |
0
0
1
Vergiss all die den Sturm, den Regen und den Wind – denk lieber an die Sonne. Vergiss die Dunkelheit, den Schatten und das Grau – denk lieber an das Licht. Vergiss all den Neid, den Geiz und die Eifersucht – denk lieber an die Großzügigkeit. Vergiss den Streit, das Alleinsein und die Traurigkeit – denk lieber an deine wunderbaren Freunde, die dir an deinem Geburtstag den Tag versüßen wollen. Denn heute ist DEIN Tag!
am 25/10/2015 von Luise |
0
6
1
Denk nicht voller Reue zurück an die Tage, die hinter dir liegen, mach dir keine Sorgen, was morgen alles nicht klappen könnte. Erinnere dich mit Freude an das, was du erlebt hast und freue dich auf das, was noch kommen wird. Und vergiss das Heute nicht: Denn heute ist ein ganz besonderer Tag – dein Geburtstag!
am 25/10/2015 von Kara |
0
0
0
Unser Schatz hat Geburtstag heute! Hört her alle Leute! Erst ganz klein und jetzt ganz groß – ist das nicht famos?!
am 31/03/2017 von Luise |
0
0
0
Denk daran Heute ist ein Feiertag nur für Dich Denk daran: Wenn Du einst als Opapa Im Sofa sitzt bei Omama Dann erinner dich an dieses Fest Das wir gemeinsam feiern durften Mit Musik und Tanz und großer Lust!
am 25/08/2016 von Lena |
0
« zurück1...2345678...703vor »

Zuletzt betrachtet: