Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


6
1
Denk nicht voller Reue zurück an die Tage, die hinter dir liegen, mach dir keine Sorgen, was morgen alles nicht klappen könnte. Erinnere dich mit Freude an das, was du erlebt hast und freue dich auf das, was noch kommen wird. Und vergiss das Heute nicht: Denn heute ist ein ganz besonderer Tag – dein Geburtstag!
am 25/10/2015 von Kara |
0
1
0
Auch mit siebzig Jahren noch buddelst Du im Garten so manches Loch. Lässt Dich von Zipperlein nicht unterkriegen, keine Arbeit bleibt bei Dir lange liegen. So soll es bleiben noch viele Jahre und damit Dir nur Gutes widerfahre wünschen wir Dir Glück, Freude und Zufriedenheit, für heute, morgen und alle Zeit.
am 16/05/2013 von Leon |
0
0
1
Vergiss all die den Sturm, den Regen und den Wind – denk lieber an die Sonne. Vergiss die Dunkelheit, den Schatten und das Grau – denk lieber an das Licht. Vergiss all den Neid, den Geiz und die Eifersucht – denk lieber an die Großzügigkeit. Vergiss den Streit, das Alleinsein und die Traurigkeit – denk lieber an deine wunderbaren Freunde, die dir an deinem Geburtstag den Tag versüßen wollen. Denn heute ist DEIN Tag!
am 25/10/2015 von Luise |
0
0
0
Lass dir gesagt sein, du bist gewiss nicht alt, dennoch hast du Sorgen, das lässt auch mich nicht kalt. Wenn du diese Zeilen liest, erinnere dich daran, wie wichtig du mir bist! Zu deinem heutigen Geburtstag wünsch‘ ich dir noch, alles Gute für die Zukunft und lebe hoch!
am 13/11/2019 von Paul |
0
0
0
Ich mag Dich von Herzen, das weißt Du genau! Und weil das so ist, mach ich heute für dich blau! Geburtstag ist schließlich nicht alle Tage, der nächste kommt bestimmt, keine Frage!
am 30/06/2017 von MissX |
0
17
3
Du wirst Heute ---, bist noch jung, ich wünsch´ Dir Spaß und Glück und ganz viel Schwung! Was sind schon die paar Jahre, in der Ewigkeit der Zeit? Du hast schon viel erlebt und jetzt mach Dich bereit! Wir wollen Heute feiern, dass es nur so kracht, Heute wird die längste Geburtstagsnacht!
am 17/06/2013 von Luise |
0
0
0
Lieber Jubilar! Vor ein paar Jahren hast Du noch gelacht und Scherze über die Älteren gemacht. Aber heute bist Du nun daran und wir hängen mit Dir den 50 er an. Mach Dir keine Sorgen, dass tut schon nicht weh. Du wirst darüber hinwegkommen - mit etwas Schmäh.
am 21/07/2016 von Coolio |
0
8
5
Von den Pflichten und den Sorgen, die auf Dich zukommen - spätestens morgen, wollen wir noch ein wenig schweigen nun, bald gibt es für Dich genug zu tun. Doch sei gewiss, eines ist ganz klar, ob 18 oder nicht, wir sind immer für Dich da! Alles Liebe und Gute zur Volljährigkeit!
am 28/10/2013 von Coolio |
0
0
1
Reden, spielen und auch lachen all die vielen schönen Sachen, erlebt hast du dies schon _Jahre gewachsen sind seitdem die Haare. Die kommenden Tage vergehen nicht von jetzt auf morgen Vorbeiziehen werden Kummer und auch Sorgen.
am 16/12/2016 von MiaMio |
0
0
0
Ein Leben ohne Sorgen, ein Koffer voller Geld, denke nicht an morgen, und reise um die Welt. Erfülle deine Wünsche und mach jeden Tag ein Feste, heut ist dein Geburtstag und dazu wünsch ich dir nur das Beste!
am 04/12/2016 von Sam |
0
« zurück1...2345678...822vor »

Zuletzt betrachtet: