Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Der "20" Geburtstag: Die "18" hab` ich hinter mir, drum sag` ich voller Stolz zu Dir: bald steigt die Party, mein runder Tag, möcht` ich dann feiern, mit all` die ich mag.
am 19/11/2013 von Marius |
0
0
1
Heute ist dein Geburtstag nun endlich da, man Du wirst bereits 22. Jahr’. Drum möcht’ ich dir sagen, wie froh ich bin Dich zu haben, an Dir gibt’s rein gar nichts zu beklagen. Drum bleib’ wie du bist, mein Sonnenschein, nun lass’ uns feiern in geselliger Runde, ganz nett und fein.
am 14/07/2016 von Coolio |
0
0
0
Du gehörst zum auserwählten Kreise der Eingeladenen Gäste. Der Anlass ist mein Geburtstag Die Party steigt am --- um --- Uhr!
am 16/01/2018 von Sam |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag! Nächstes Jahr steigt die Party dann wohl im Altenheim, wenn ich dich so recht ansehe...
am 27/01/2022 von Sista |
0
4
1
Wenn ich einmal 80 bin, dann möcht ich noch Motorrad fahren, die Lederjacke passt dann sicher gut zu meinen grauen Haaren und wenn ich einmal 90 bin, dann möcht ich Drachen fliegen doch bis es einmal soweit ist, will ich mich nicht verbiegen, werd noch ein Weilchen 70 sein und lade zum Geburtstag ein!
am 31/10/2014 von Sista |
0
1
2
Der "40" Geburtstag: Die alte Schachtel ist bald rund, drum möchte ich aus diesem Grund: bald feiern meinen Ehrentag, mit allen, die ich ganz doll mag.
am 19/11/2013 von Elena |
0
0
0
XX.XX.20XX, 20:00h, dann ist mein Geburtstag darum wollen wir Feiern. Mach Dir frei - sei dabei. 1,2,3.. die Party geht ab
am 04/05/2015 von Lucas |
0
0
0
Party! Party! Party! Mehr muss ich eigentlich nicht sagen. Wir feiern und tanzen, bis zum Morgengrauen. Es ist für alles gesorgt. Du musst nur noch vorbei kommen. Das ist mein größter Wunsch.
am 26/12/2018 von Kara |
0
0
0
Der "30" Geburtstag: Nach der Jugend noch sportlich und fit, schwimmt man mehr und minder mit. Bevor das Alter rückt bald an, möcht ich noch feiern, so lang ich`s noch kann...
am 19/11/2013 von Sista |
0
0
0
Wenn ein Auto vor der Tür steht und du einsteigst, dann lacht dein Herz, dann kannst du auf deine Party fahren und uns stolz deinen Besitz zeigen, denn nun bist du volljährig und darfst auch eigenständig lenken.
am 10/09/2022 von Luise |
0
« zurück1...2345678...514vor »

Zuletzt betrachtet: