Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Der Geburtstag soll zum Feiern sein, drum bin ich heute nicht so gern allein.
am 29/08/2013 von MissX |
0
2
1
Die Straße ist Deine Heimat nur nicht heute! An Deinem Geburtstag soll es mal anders sein. Lasst uns zusammen feiern ihr Leute - den besten LKW-Fahrer - Du bist nicht allein!
am 21/08/2014 von Marius |
0
0
0
Auf immer und ewig soll das Glück mit Dir sein, Und die Liebe ganz allein, Soll sich um Dich wogen, Freudig von überall die Glückwünsche her zogen, Zu Deinem Geburtstag heute, Von der ganzen großen Meute.
am 03/06/2017 von Max |
0
3
5
Zum Geburtstag gibt es Kuchen, diesen möcht ich gern versuchen. Drum lad auch mich zu Deinem ein und ich werd Dir dankbar sein! Schön, dass wir heute zusammen Deinen ganz besonderen Tag feiern können! Alles Gute!
am 17/02/2014 von Digger.Elena |
0
13
6
Voll Heiterkeit und Sonnenschein, soll heute dein Geburtstag sein. Drum reit nun aus und jag dein Glück, doch zu Kaffee und Kuchen sein pünktlich zurück.
am 30/06/2015 von Meike |
0
16
28
Feiern tust du heute nicht allein, Denn alle deine Freunde werden bei dir sein. 17 Jahre, das ist viel, Darum spielen wir schnell das Geburtstagsspiel.
am 22/01/2014 von BigTom |
0
1
0
Heute sollst Du mal nicht rennen sondern ruhen, denn es ist Dein Geburtstag! Drum lass uns feiern und fröhlich sein. Morgen kannst Du den Kater wegrennen!
am 08/01/2020 von Max |
0
0
0
Heute soll die Aufmerksamkeit nur Dir ganz allein gehören! Niemand soll es wagen zu stören! Denn einmal im Jahr bist Du liebe Mama unser Star! Glückwunsch zum Geburtstag!
am 18/07/2017 von Elena |
0
0
0
Gern feiere ich mit dir, sonst hätte ich nicht gewusst, was ich heute tun soll.
am 05/12/2017 von Lena |
0
0
0
Wenn du heute Abend nicht allein sein möchtest, dann wähle einfach meine Nummer und frage mich, ob wir deinen Ehrentag zusammen feiern möchten, es wäre mir eine sehr große Ehre.
am 25/11/2022 von BigTom |
0
« zurück1...2345678...658vor »

Zuletzt betrachtet: