Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
1
Der Wert des Menschen steigt mit dem Alter.
am 31/05/2013 von JaneDeArc |
0
1
0
Was ist das beste Vermögen? Ist es Geld, das wegen der Inflation an Wert verliert? Oder sind es Freunde, die mit den Jahren an Wert gewinnen, wie alter Wein, der mit dem Alter besser wird? Wir finden, es sind gute Freunde. Als gute Freunde wünschen wir dir alles Gute.
am 24/06/2022 von Kara |
0
0
0
Wer den Menschen auf einem Bild ehren will, sollte dies stets im rechten Rahmen tun, ohne den Wert des Bildes dabei zu unterschätzen.
am 19/02/2020 von SofieA |
0
0
0
Es sind nicht die Geschenke, die den wahren Wert des Geburtstages ausmachen. Die ehrlichen Wünsche prägen den wirklichen Wert des Tages.
am 09/10/2019 von Max |
0
0
0
Eine Tierliebe ist genau soviel wert, wie eine Menschenliebe, die du ins Leben rufen kannst. Schütze und Ehre die Tiere weiterhin und genieße den Tag mit deinen lieben Menschen.
am 05/03/2022 von Coolio |
0
2
0
Ich will Dir das wertvollste Geburtstagsgeschenk aller Zeiten hinterlegt und das konnte ich nur, weil die Welt zur Ruhe gekommen ist. Du wirst das Geschenk entdecken, wenn ich wieder gegangen bin. Es wird eine neue Welt sein, die Du vorfindest. Eine Welt, in der die Menschen an einem friedlichen und liebevollen Miteinander interessiert sind. Eine Welt, an deren Schätzen alle Menschen teilhaben. Eine Welt, in der keiner flüchten muss. Eine Welt, in der keiner verhungern muss. Eine Welt, in der die Arbeit der „Kleinen“ genauso viel wert ist als die der „Großen“. Eine Welt, in der Stress und Hektik nicht mehr nötig sind. Eine Welt, in der die Natur geschätzt wird und erhalten bleibt. Eine Welt, in der die Tiere ein würdiges Dasein genießen. Eine Welt, in der jedem Menschen bewusst ist, dass er ein unersetzbares Teil des einzigen Uhrwerkes ist, das seit Ewigkeiten für alle Ewigkei
am 11/05/2020 von Elise |
0
0
0
Warum sagst Du mir immer Deinen IQ Wert, wenn ich heute an Deinem Geburtstag nach Deinem Alter frage?
am 21/08/2019 von Leon |
0
0
0
Du gehörst zum auserwählten Kreise der Eingeladenen Gäste. Der Anlass ist mein Geburtstag Die Party steigt am --- um --- Uhr!
am 16/01/2018 von Sam |
0
0
0
Junge Menschen sind cool, mittelalte Menschen haben Stile und ältere Menschen haben Klasse.
am 31/05/2013 von SofieA |
0
5
2
Wir sind stolz auf dich und dein hohes Alter, du siehst noch frisch aus wie ein Zitronenfalter. An deinen 95. Jahren kann man sich ein Beispiel nehmen, sich nicht mit der Rente ins Bett zu legen. Sondern stattdessen das Alter zufrieden zu Leben und vielen Menschen mit der Altersweisheit vieles zu geben.
am 13/10/2015 von Mac |
0
« zurück1...2345678...89vor »

Zuletzt betrachtet: