Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Die Beförderung kann ich Dir nicht schenken, doch an Deinen Geburtstag tat ich denken, ich wünsch' Dir viel Glück, Geburtstagskind, weil wir zwei allerbeste Kollegen sind.
am 01/11/2013 von Leon |
0
0
0
Alles Glück auf dieser Welt, viel Gesundheit und auch Geld, all das Gute wünsch ich dir, ich wünschte, ich wäre heut bei dir. Doch leider kann ich nicht da sein, drum schick ich diesen Spruch hier fein. Ich hoffe, dass es dir gefällt. die guten Wünsche ist das, was zählt. Drum feier schön den Ehrentag, das wünsch ich dir, weil ich dich mag.
am 22/03/2023 von Luise |
0
2
5
Weil Opa heut´ Geburtstag hat, starten wir ´ne Kuchenschlacht. Doch vorher wünschen wir viel Glück und denken an schöne Jahr´ zurück.
am 04/09/2013 von Sunshine90 |
0
2
0
Ich lad dich ein, du kommst vorbei, schon sind wir zum Geburtstag zwei. Du sagst dem Freund komm einfach mit, dann sind wir immerhin zu dritt. Dann kommen Klaus und Fritz herbei und so sind wir viel mehr als zwei. Alle haben einen schönen Tag, weil jeden ich so gerne mag.
am 25/05/2014 von Kara |
0
0
0
Man sollte sich wirkliche einmal bewusst machen, was die Arbeit ohne liebe Kollegen wäre. Trist und langweilig, gruselig still und irgendwie anstrengender: all' das wäre es auf jeden Fall. Drum' nutze ich deinen Tag, um dir auch zu sagen, dass ich es sehr zu schätzen weiß, dass wir zwei Kollegen sind. Aus Kollegen wurden Freunde und dafür danke ich dir! Nun noch einen kleinen Gruß und Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Es ist schön, dass es dich gibt!
am 16/09/2020 von Max |
0
0
0
Zu diesem ganz besonderen Tag, schreib ich gern, weil ich dich mag. Möchte dir nette Worte schenken, und heute immer an dich denken. Viel Glück, Liebe und Gesundheit, das wünsche ich Dir alle Zeit.
am 22/03/2023 von Meike |
0
0
0
Viel Glück und viel Segen, auf all deinen Wegen. Und als mein Geschenk dazu: Nagelneue Wanderschuh'. Lange hab ich überlegt, was kann ich dir schenken. Es muss was Besonderes sein, ohne dich zu kränken. Hab dein Handy mitgenommen, ärgere dich nicht.
am 18/08/2015 von Meike |
0
1
0
An Deinen Ehrentag, lieber Papa, sollst du wissen, dass wir an Dich denken und Dir auch viel schenken! 75 Kerzen sind schon bereit angezündet zu werden! Du schaffst sie alle auszupusten! Gratulation!
am 17/03/2017 von Sista |
0
0
0
Geburtstage sind Ehrentage. Es sind gute Anlässe, um Dank zu sagen und zugleich Geschenke zu überreichen. Mein heutiges ist kein materielles sondern ein verdientes: Ihre Beförderung zum Abteilungsleiter mit dem Wunsch auch weiterhin so erfolgreich zu arbeiten, wie bisher.
am 24/06/2021 von Coolio |
0
0
0
Liebes Geburtstagskind, eigentlich wollten wir mit Blumen gratulieren, doch würden wir dann viel Geld verlieren. So schenken wir Dir lieber das und wünschen beim Ausgeben viel Spaß.
am 13/02/2019 von BigTom |
0
« zurück1...2345678...689vor »

Zuletzt betrachtet: