Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


37
2
Die Jahre eilen so geschwind, wie dein Pferdchen durch den Wind. Sei stets munter, fall nie runter. Gesundheit, Glück, Zufriedenheit wünsch ich dir für alle Zeit!
am 30/06/2015 von Sista |
0
1
0
Ich hab Bedenken, weiß nicht, was soll ich dir schenken? Ein Eimer Glück, ein Päckchen Freude, die Sonne hol ich dir runter, der beste Wunsch ist aber, bleib immer gesund und munter!
am 04/12/2016 von JaneDeArc |
0
1
1
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, Dass sollst Du haben zu jeder Zeit. Doch auch viel Liebe wünsch ich Dir sehr, Was will man dann eigentlich noch mehr?
am 04/06/2016 von Digger |
0
1
0
Zum Geburtstag: Ich wünsch Dir einen tollen Ausritt - auf dass Dein Pferd niemals austritt! Es trage Dich sanft und geschwind - und so leicht, ohne Sorgen - wie der Wind!
am 30/10/2019 von Elise |
0
1
1
Man glaubt es kaum, doch es ist wahr, Heut' beginnt Dein neues Lebensjahr. Gesundheit und ein langes Leben, mög' der liebe Gott Dir geben, und wie in den letzten Jahren wir viele Kilometer fahren, mit uns'ren Rädern rauf und runter, das ist gesund und macht uns munter.
am 04/01/2015 von MiaMio |
0
8
4
Alle Jahre kommt es soweit, die Geburtstagsstimmung macht sich breit. 18 Jahre ist es nun her, die Erinnerung fällt gar nicht schwer. Erst warst Du ein Kind, aber die Zeit ging vorbei geschwind. Alles Gute zum Geburtstag!
am 18/05/2014 von BigTom |
0
0
0
Wünsch dir für die weiteren Jahre eine schöne Zeit, sei für alle Begebenheiten bereit. Alle guten Wünsche nur für dich, hoffentlich halten sie ewiglich.
am 16/12/2016 von Coolio |
0
0
0
Siebzehn Jahre Existenz, ich wünsch dir, dass du weiterhin so beschwingt durch dein Leben rennst.
am 25/07/2017 von Kara |
0
4
1
30 Jahre zählt dein Haar, das vorgestern noch voller war. Doch denke dir das eine, das Glück kommt von alleine. Ich wünsche dir in jedem Fall viel Glück, die Haare kommen eh nicht mehr zurück!
am 30/05/2013 von Paul |
0
0
0
Zum 80. Geburtstag wünschen wir dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Genieße den Tag und lass die Erinnerungen an die vergangenen Jahre noch einmal aufleben.
am 15/03/2024 von Jan |
0
« zurück1...2345678...351vor »

Zuletzt betrachtet: