Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Die Jahre haben dich stolz, weise und würdevoll gemacht, da kann Dir die Zahl 70 auch nichts mehr anhaben.
am 29/02/2016 von Luise |
0
0
0
Ein Jahr älter geworden, macht nichts! Solange wir Freunde sind, können uns die Jahre nichts anhaben! Zusammen sind wir stark!
am 20/07/2020 von Digger |
0
0
0
Solange man neugierig ist, kann einem das Alter nichts anhaben.
am 11/09/2016 Burt Lancaster zitiert von Digger |
0
0
0
Du bist das schönste Geburtstagskind weit und breit! Die Jahre konnten Dir nichts anhaben!
am 11/05/2017 von SofieA |
0
0
0
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Alter ist nur eine Zahl, denn letzten Endes zählt nur, wie die kostbaren Jahre erlebt werden. Wir haben schon viele gemeinsame Erfahrungen gemacht und werden noch zahlreiche weitere Erlebnisse haben.
am 05/01/2022 von Kara |
0
0
0
Die Zeit vergeht auf Deiner Reise, geh sie würdevoll und weise.
am 29/08/2017 von Lena |
0
0
0
Heute wollen wir mit Dir fröhlich sein. 81 Jahre auf dieser Erde und sie konnten Dir nichts anhaben! Jung und knackig immer noch! Das wird gefeiert und wir freuen uns alle mit Dir.
am 11/12/2019 von Elise |
0
7
3
Schön hast Du Dich heut gemacht, ich hab Dir Rosen mitgebracht, Deinen Geburtstag wollen wir genießen, und an der Zahl der Jahre niemals verdrießen.
am 22/09/2013 von Lucas |
0
0
0
Als ich … Jahre alt war bist du als meine Schwiegermutter in Spe in mein Leben getreten, nun kann ich mir keinen einzigen Tag mehr ohne dich vorstellen. Ich hoffe, wir haben noch viele glückliche, gemeinsame Jahre vor uns. Alles Gute zum Geburtstag, … (Name der Mutter).
am 23/09/2020 von Sista |
0
0
2
30 Jahre sind kein Alter, 30 Jahre sind ein Zustand! Mach dir nichts daraus - Zustände kann man auch anderswo bekommen!
am 30/05/2013 von Luise |
0
« zurück1...2345678...449vor »

Zuletzt betrachtet: