Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


5
5
Die Korken knallen, der Kuchen schmeckt und der Tisch ist nur für dich gedeckt. Zum Geburtstag wünschen wir nur das Beste: Reithelm, Sporen und eine sichere Weste! Probleme sollen von dir abprallen und du sollst niemals von deinem Pferd fallen.
am 30/06/2015 von Leon |
0
0
0
75 ist noch keine Zahl, du stehst nicht vor einer Wahl, lass die Korken heute knallen, bis wir ins Bett müssen fallen.
am 13/11/2013 von Sista |
0
0
0
Im Garten sollen die Korken knallen, wir lassen es krachen. Und du bist dabei!
am 14/07/2015 von BigTom |
0
0
0
Ohne Dich wär's im Ring ziemlich langweilig, daher feiern wir mit Dir heute ausgiebig. Dass Du ein Jahr älter wirst, stört uns nicht. Für uns bleibst Du für immer jung mit einem schönen Gesicht. Lass endlich die Korken knallen und bringe Deine Gegner bei jedem weiteren Kampf zum Fallen!
am 23/03/2015 von JaneDeArc |
0
15
4
Freunde es gibt mal wieder einen Grund, ich hab Geburtstag, und dieses Jahr "rund". Dies heißt wir lassen die Korken knallen bis wir am nächsten Tag erschöpft ins Bettlein fallen. Notiert euch gleich Tag, Uhrzeit, Ort und ich erwarte euch dann dort!
am 07/12/2013 von Digger |
0
0
0
Heut lassen wir die Korken knallen, eine Party zu feiern wird Dir gefallen. Geburtstag ist nicht jeden Tag, ich sag ganz laut dass ich Dich mag! Zum Geburtstag meine Süße, von mir für Dich die besten Grüße
am 28/07/2015 von MissX |
0
89
56
Die Korken knallen, die Kerzen scheinen, dein Geburtstag ist kein Grund zum Weinen. Wir gehen nun schon so lang durchs Leben, gemeinsam - wie beste Freundinnen eben.
am 24/05/2013 von Kara |
0
0
0
Papilein lass die Korken heute knallen. Lass uns tollen Reden schwingen und ein kein Lied zu Deinem Geburtstag singen.
am 27/09/2017 von Sunshine90 |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag ! Laß' die Korken knallen und gib Gas.
am 01/05/2019 von Jan |
0
0
0
Für die beste aller Freundinnen: Ich wünsche Dir das beste der Welt, ganz viel Glück, Geschenke und auch Geld! Der göttliche Segen möge Dich immer begleiten und Dir viel Freude bereiten! Deine Wünsche sollen alle in Erfüllung gehen Dich aber niemals von mir fortwehen!
am 20/04/2015 von Elise |
0
« zurück1...2345678...650vor »

Zuletzt betrachtet: