Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Die Motto Party
... kommt immer gut an. Wer seine Geburtstagsparty unter ein Theme stellt, kann sich auf jeden Fall über die Kreativität seiner Freunde und Bekannten bei der Kostümgestaltung freuen. Außerdem macht es auch viel mehr Spaß, die Partylokation dem Motto entsprechend zu dekorieren und sich ebenfalls beim Essen vom Theme inspirieren zu lassen. Einfach kreativ sein und den eigenen Vorlieben und Interessen hier folgen.
am 28/09/2015 von Elena |
0
0
0
Party! Party! Party! Mehr muss ich eigentlich nicht sagen. Wir feiern und tanzen, bis zum Morgengrauen. Es ist für alles gesorgt. Du musst nur noch vorbei kommen. Das ist mein größter Wunsch.
am 26/12/2018 von Kara |
0
0
0
Das Motto für meine Geburtstagsparty am___ um___ lautet: Ich gegen die Zeit! Freue mich auf Dich!
am 01/08/2018 von Sista |
0
0
0
An deinem heutigen Geburtstag gilt das Motto: Was du heute kannst entkorken, verschiebe lieber nicht auf morgen.
am 08/06/2022 von Meike |
0
0
0
Das Motto für Dein neues Lebensjahr: Ein Unglücklicher hat lauter böse Tage, aber ein frohmütiger hat immerdar Festmahl. Sprüche 15.15
am 09/06/2017 von MissX |
0
0
0
Vor der Party, ist nach der Party. Das Leben muss gefeiert werden!
am 03/04/2018 von Lucas |
0
0
0
Let`s have party! Endlich ist mal wieder was los in unserem tristen Alltag! Ich mach ne Party und du sollst dabei sein! Was hältst du davon?
am 23/01/2019 von Mac |
0
0
0
Party-Test? Party gecrasht!
am 03/04/2018 von Leon |
0
0
0
Ich habe gehört, eine Party ohne dich, wäre wie ein Kuchen ohne Sahne, das besondere Etwas würde einfach fehlen. Du musst also zu meiner Party kommen, damit es ein besonderer Abend wird.
am 23/01/2019 von Lucas |
0
1
0
Ein neues Jahr bringt neues Glück. Das ist das Motto viele Golfer. Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr alles erdenklich Gute und das nicht nur auf dem Golfplatz. Außerdem möge das Glück tatsächlich bei jedem Spiel auf deiner Seite sein, so dass jeder Schlag dem Ziel etwas näher kommt. Mögest du stets jeden deiner Bälle wiederfinden und jede Sekunde auf dem Platz genießen.
am 19/12/2014 von MissX |
0
« zurück1...2345678...13vor »

Zuletzt betrachtet: