Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Die Nachricht über den Tod erreichte uns ganz unverhofft, umso trauriger sind wir hierüber. Lass Dir sagen, dass wir dir in diesen schweren Stunden beistehen!
am 27/04/2015 von Sam |
0
1
0
Über die traurige Mitteilung waren wir sehr erschrocken; Du kannst sicher sein, dass wir Dir in diesen schweren Stunden stets zur Seite stehen!
am 27/04/2015 von Meike |
0
0
0
Der Tod kommt oft ganz unverhofft, so wie es auch diesmal der Fall war. Ich kann es gar nicht mit Worten fassen, wie traurig ich hierüber bin!
am 27/04/2015 von Marius |
0
0
0
Freunde sind immer da. Geburtstag ist aber nur einmal im Jahr. Also lass uns gemeinsam diesen Tag, weil ich doch so gerne mag, zu etwas ganz Besonderem machen. Lass uns tanzen und singen, solange die Töne aus der Musikanlage schwingen.
am 11/09/2019 von BigTom |
0
0
0
Zum Geburtstag wünschen wir Dir Frieden, Zuversicht, Kraft, Mut, Gesundheit und Glück. Auf dass Du beschützt seist und Gott auch in schweren Stunden immer zu Dir steht. Alles Liebe!
am 18/11/2022 von SofieA |
0
0
0
Wer sich über erreichte fünfzig Jahre ärgert, sollte erst einmal die nächsten abwarten.
am 16/09/2013 von Sis93 |
0
0
0
Ein Mensch, der so früh unsere Erde verlässt, hat sein Leben noch gar nicht richtig gelebt. Über diesen großen Verlust sind wir über alle Maßen traurig. Unsere aufrichtige Kondolation!
am 27/04/2015 von Sam |
0
0
0
Es ist wirklich wahr; unsere Kollegin arbeitet hier schon manches Jahr. Wir alle schätzen sie sehr und freuen uns umso mehr, dass sie heute feiern kann mit ihren Kindern und dem Mann. Wir wünschen einen schönen Tag und wollen Dir/Ihnen sagen, dass man Dich/Sie mag.
am 04/08/2016 von Digger |
0
0
0
Freunde, wie du, sind schwer zu finden! Umso mehr freue ich mich, dass es dich gibt! Und wünsche alles wundervolle zum Geburtstag!
am 20/07/2020 von MissX |
0
0
0
81 Jahre sind nun rum. Das hast du gemeistert wie nix! Du wirst noch weitere 81 Jahre machen, da bin ich mir sicher und wir sind froh, dass wir dich mit deiner Klugheit und deinen vielen Lebensweisheiten an unserer Seite haben. Du bist einfach ein liebenswerter Mensch und dafür möchten wir danke sagen und dir zum Geburtstagsfeste ganz herzlich gratulieren.
am 25/09/2019 von SofieA |
0
« zurück1...2345678...304vor »

Zuletzt betrachtet: