Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Die besten Wünsche zum Geburtstag. Mit 44 Jahren brauchst du wieder ein Jahr weniger, bis du 50 wirst.
am 30/07/2016 von Kara |
0
0
0
Ein Jahr wirst du wieder älter und stehst genau noch so in der Backstube, wie vor einigen Jahren. Du bist der Hauptmann der Kuchen und kannst deshalb die besten Kreationen unter die Menschen bringen. Heute jedoch ist unser Geschenk an dich, dass du die Füße still hälst und dich verwöhnen lässt.
am 08/10/2022 von Sista |
0
0
0
Wieder ein Jahr älter, wieder ein Jahr reifer – deshalb die besten Glückwünsche an dich.
am 07/04/2016 von Perle |
0
4
0
Ein riesig langes Jahr ist wieder dahin. Aber sei nicht traurig, dass die Zeit schnell vergeht. Denn jeder macht das Gleiche durch. Ich wünsche Dir, dass Du am Ende dieses Lebensjahres mit Freude zurückblicken wirst und vor allem in der Genugtuung, dass es ein hervorragendes Jahr war. So mögen alle Deine Wünsche sich realisieren, alles Liebe zum Geburtstag!
am 07/01/2015 von Elise |
0
0
0
Du wirst niemals älter, auch wenn wir heute 99 feiern. Die besten Wünsche zum Wiegenfest. Eine E-Mail kann ich dir nicht schicken auch keine SMS, ich komme am besten selber vorbei und küsse dich 99 Male zum Geburtstagsfest!
am 21/03/2016 von Perle |
0
0
0
Mit 16 Jahren war es Bier. Mit 18 Jahren war es Vodka. Nun mit 30 Jahren ist es wieder Bier. So ist es mit dem Leben. Alles geht wieder zum Anfang.
am 17/06/2022 von JaneDeArc |
0
1
0
Du brauchst nicht immer dem Glück hinterherzurennen! Lass das Glück in diesem Jahr dein Verfolger sein. Das wünsche ich Dir zum X. Geburtstag.
am 08/01/2020 von Meike |
0
4
0
Jahr für Jahr haben wir dich jetzt ertragen, schon wieder wirst du älter, wie kannst du es nur wagen?
am 29/08/2013 von Paul |
0
0
0
Du bist nun ein Mann in den besten Jahren. Ich möchte dich nicht wieder hergeben! Du bist mein liebster Schatz. Ich gratuliere dir nun zu deinem Geburtstag und sage dir, dass ich dich liebe!
am 29/11/2018 von Mac |
0
0
0
Du wirst jedes Jahr besser! Wie machst Du das nur? Ich gratuliere Dir dazu und werde nächstes Jahr wieder erstaunt über Dich sein und mich mit Dir freuen! Gratulation!
am 30/06/2017 von Elena |
0
« zurück1...2345678...547vor »

Zuletzt betrachtet: