Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
1
Du bist jung und knackig, deine 33 Jahre sieht man dir nicht an. Der 22. Geburtstag könnte es eigentlich auch sein!
am 30/05/2016 von Lucas |
0
0
0
Mein lieber Schatz! 30 Jahre, jung und knackig - so soll es auch sein. 30 Jahre, witzig und spritzig - so lieb ich Dich und ich hoffe, Du bist immer mein!
am 21/07/2016 von Marius |
0
0
0
53 Jahre bist Du schon hier! Das ist lange, aber nicht so lange wie 100 Jahre! Also fühle Dich jung und knackig. Das Alter ist ja nur Ansichtssache!
am 19/09/2017 von Sam |
0
11
1
Wenn man Dich so sieht, könnte man gar nicht meinen, dass Du 81 Jahre auf der Welt bist. Ich wünsche Dir, dass Du in dem gleichen guten Zustand noch sehr viel Jahre erlebst.
am 10/03/2017 von SofieA |
0
0
0
Heute wollen wir mit Dir fröhlich sein. 81 Jahre auf dieser Erde und sie konnten Dir nichts anhaben! Jung und knackig immer noch! Das wird gefeiert und wir freuen uns alle mit Dir.
am 11/12/2019 von Elise |
0
0
0
Die Liebe hält dich jung, denn die 99 Jahre sieht man dir überhaupt nicht an. Mach weiter so!
am 21/03/2016 von Mac |
0
0
0
So ein Evergreen wie Du, kann einfach nicht alt werden! Alter Schwede bist du jung und knackig geblieben! Gratulation.
am 02/01/2019 von Sunshine90 |
0
0
0
Deine 52 Jahre sieht man Dir wirklich nicht an! Gratulation zum junggebliebenen Geburtstag!
am 24/02/2017 von Paul |
0
8
6
Viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit, keine Sekunde in deinen 95. Jahren bereut. Blendend siehst du aus, man könnte es fast nicht glauben, wenn man es nicht sieht mit eigenen Augen. Das du heute 95 geworden bist.
am 13/10/2015 von Kara |
0
0
0
Du bist jung und knackig, hoffe ich sehe mit 52 genauso aus! Gratuliere zum Geburtstag!
am 24/02/2017 von Coolio |
0
« zurück1...2345678...717vor »

Zuletzt betrachtet: