Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Du bist nun 20 Jahre alt, klug und fröhlicher Gestalt. Die Kindheit ist nicht lange her und wir wissen aber nun viel mehr, erwachsen sein fällt dir gar nicht nicht schwer. Wir wünschen in allen Zeiten, alles Gute und viel Glück und denk ab und zu auch, an die schöne Kinderzeit zurück.
am 28/09/2013 von Sista |
0
16
7
Ein Hoch auf dich, du halbes Kind Noch nicht erwachsen, nicht mehr klein. Und weil wir deine Freunde sind Woll'n wir dich feiern bei dir sein. Mit 16 bist du nicht erwachsen, Denk nicht mal dran, hat keinen Wert Genieß in den zwei letzten Jahren Du kannst noch feiern, andre fahren Noch sorglos, jung und unbeschwert Das macht das Leben lebenswert. Erwachsen wirst du früh genug Verantwortungsbewusst und klug Nur heute steht die Zeit noch still Weil jeder mit dir feiern will. Nun heb dein Glas auf diesen Toast Ein Hoch auf deine 16, Prost!
am 16/05/2013 von Meike |
0
0
0
Die Jugend kommt nicht mehr zurück, drum wünschen wir im Alter viel Glück. Erinnere Dich an all die Zeit, dann ist das nächste Lebensjahr auch nicht weit.
am 13/02/2019 von MiaMio |
0
8
4
Alle Jahre kommt es soweit, die Geburtstagsstimmung macht sich breit. 18 Jahre ist es nun her, die Erinnerung fällt gar nicht schwer. Erst warst Du ein Kind, aber die Zeit ging vorbei geschwind. Alles Gute zum Geburtstag!
am 18/05/2014 von BigTom |
0
1
1
Alles Gute zur Volljährigkeit, fahr vorsichtig und genieße es, erwachsen zu sein! Doch vergiss nicht: Auch als Erwachsener sollte man immer auf sein inneres Kind achten! Also, nimm das Leben nicht zu ernst und hab' bei allem möglichst viel Spaß.
am 25/11/2013 von Digger |
0
0
0
Du musst mit achtzig nicht mehr schwer arbeiten, aber auch nicht mehr das Leben zu schwer nehmen.
am 26/08/2020 von Marius |
0
62
8
Auf viele Jahre schaust Du nun zurück, voller Liebe, Leid und Glück. Auf schöne und auch schwere Zeiten, ein großes Buch mit vielen Seiten. Hör noch nicht auf und schreib es weiter, bleib noch lang gesund und heiter.
am 12/09/2017 von BigTom |
0
0
0
Kinder sind oft viel klüger als Erwachsene. Sie rauchen nicht, zetteln keine Kriege an und töten nicht. Bleib klug, wenn du jetzt erwachsen wirst.
am 04/05/2017 von Leon |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Glück; ich denke gerne an unsere Kindheit zurück.
am 21/07/2022 von Sista |
0
0
0
Vergiss an gerade Deinem 18. Geburtstag nicht: Erwachsen werden ist nicht schwer, erwachsen sein dagegen sehr.
am 04/07/2018 von Kara |
0
« zurück1...2345678...686vor »

Zuletzt betrachtet: