Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Du bist wie Whisky, Du wirst mit jedem Jahr besser!
am 31/05/2013 von Elena |
0
0
0
Du bist wie guter Wein, du wirst mit jedem Jahr besser.
am 01/06/2023 von Meike |
0
2
0
Du bist heute ein Jahr älter geworden, aber das macht Dich nicht älter, sondern weiser, denn Du weißt, dass Du mit jedem Jahr besser wirst!
am 01/08/2014 von Digger.Elena |
0
1
1
Mit deinem Geburtstag wirst du nicht älter, es ist wie mit gutem Whisky, der wird auch im Alter immer besser.
am 14/04/2016 von MiaMio |
0
0
0
Mit 50 Jahren bist Du zwar schon etwas älter, aber mit jedem Lebensjahr wirst Du immer besser.
am 13/12/2013 von Lena |
0
0
0
Du bist einfach klasse ! Und mit jedem Jahr noch besser ! Ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem Geburtstag !
am 01/05/2019 von Sunshine90 |
0
0
0
Alte Rocker sind wie ein Wein, mit jedem Jahr alter werden sie besser. Alles Gute.
am 17/04/2018 von Lena |
0
0
0
Du wirst von Jahr zu Jahr immer besser! Wie machst Du das bloß?
am 11/05/2017 von Meike |
0
0
0
Du bist wie ein guter Wein. Je älter du wirst, desto besser wirst du.
am 12/04/2023 von SofieA |
0
0
0
Du wirst jedes Jahr besser! Wie machst Du das nur? Ich gratuliere Dir dazu und werde nächstes Jahr wieder erstaunt über Dich sein und mich mit Dir freuen! Gratulation!
am 30/06/2017 von Elena |
0
« zurück1...2345678...275vor »

Zuletzt betrachtet: