Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Du fährst wie ein junger Gott - und das wird auch mit 45 noch so sein!
am 11/06/2016 von Jan |
0
0
0
Es ist schön 60 zu sein, jünger wird man nun nie mehr.
am 04/04/2021 von Digger |
0
0
0
Wer mit achtzig noch ein guter Gastgeber ist, wird es auch danach noch sein.
am 26/08/2020 von BigTom |
0
0
0
Dein straffer Po Vergangenheit, zum Schminken brauchst du viel Zeit sonst sorgst Du für Heiterkeit. Isst viel Obst und auch Gemüse, bist nicht mehr so fit mit deine Füße. Wie soll das noch Enden frag ich mich, du alterst schnell so finde ich. Gestern warst noch ein junger Hüpfer, jetzt wird es Zeit für warme Schlüpfer. Alles Gute ich dir trotzdem wünsche, kauf dir vom Geburtstagsgeld Stützstrümpfe.
am 01/01/2014 von Paul |
0
0
0
Wer mit vierzig noch allein bei den Eltern wohnt, wird auch mit sechzig kaum wirklich selbständig sein.
am 16/10/2013 von Elena |
0
0
0
Auch ein junger Mann mit gerade 18 muss erst langsam begreifen, wie viel er noch weiter lernen muss.
am 04/07/2018 von BigTom |
0
0
0
So wie Gott heute besonders auf Dich schaut, wird er Dich auch auf Deinem weiteren Lebensweg begleiten.
am 25/05/2015 von Leon |
0
0
0
Gute Vorsätze zum neuen Lebensjahr machen nur Sinn, wenn sie Dir auch in Zukunft noch wichtig sind. Was Dir aber morgen wichtig sein wird, kannst Du heute noch nicht beurteilen. Deshalb tausche die guten Vorsätze gegen die Hoffnung auf glückliche Momente aus.
am 01/12/2013 von Lena |
0
18
8
Oh Schreck, oh Schreck die Kindheit ist weg- doch hab´keinen Bammel, Du wirst schon seh´n- ab jetzt wird es erst richtig schön! Kannst alles entscheiden oder auch lassen spielst Lotto, gehst jobben und füllst Dir die Kassen fährst mit dem Auto quer durch die Welt folg Deinem Traum und tu, was Dir gefällt. Bist jetzt erwachsen, mach Dich bereit, ich wünsch Dir eine coole Zeit!
am 16/05/2013 von Sis93 |
0
0
0
Im Dezember hast Du Deinen Ehrentag, auch, wenn noch so kalt sein mag. Doch nicht verzag - mit Deinen Freunden zusammen wird es ein heiterer Tag.
am 25/07/2018 von Max |
0
« zurück1...2345678...332vor »

Zuletzt betrachtet: