Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
3
Du kommst jetzt in ein Alter, in dem Du Dir überlegen solltest, mich in Dein Testament aufzunehmen.
am 16/05/2013 von Paul |
0
0
0
Du solltest dir gut überlegen, was du aus dem Rest deines Lebens machst. Nur herum spielen, das bringt doch nichts - außer Spaß!
am 10/12/2015 von Luise |
0
0
0
Jetzt wird's aber doch langsam Zeit für ein Testament, meinst du nicht?
am 07/11/2016 von Luise |
0
0
0
Happy Birthday du altes Haus und wieder schaust du älter aus. Jetzt machst es nimmer lang, da kommst du nicht umher, da gibt’s keine jungen blonden Frauen mehr.
am 27/10/2015 von SofieA |
0
0
0
Du bist nicht mehr ein junger Spund, du bist jetzt ein alter Hund. Deine Sehschwäche zunehmend stärker ist, deine Haarpracht du vermisst. Solltest jetzt dich gesund ernähren und den Anfängen des Alterns dich wehren. Einfacher wird es in Zukunft nicht, gehst strenger mit dir selbst ins Gericht. Doch zum heutigen Ehrentage, wünsch ich alles Liebe, ohne Frage.
am 01/01/2014 von Max |
0
0
0
Da Retro dem heutigen Zeitgeist entspricht, solltest du glücklich über dein Alter sein und der Jugend nicht hinterher trauern.
am 23/01/2018 von Coolio |
0
4
2
Gute morgen liebe Oma, weißt Du was heut für ein Tag, es ist Dein Geburtstag, wie ich mich freue, jetzt kann ich mit diesem Blumenstrauß, Dir Tausend Danke sagen. Das ganze Jahr bist für mich da und ich will dir sagen, ich hab Dich lieb.
am 10/09/2013 von MissX |
0
0
0
Mein Geburtstag ist bald ich will feiern, bis es knallt. Kommst Du auch? Ich freu mich sehr! Ich wünsch mir nix - komm einfach her!
am 16/05/2013 von Sis93 |
0
0
1
Wenn ein junger Mensch wie Du Geburtstag feiert, ist das ein freudiger Anlass. Du bist ein Jahr älter und kommst bei Deiner Ausbildung gut voran. Ich wünsche Dir, dass Dein weiterer Lebensweg ganz nach Deinem Wunsch verläuft. Heute kannst Du einmal eine richtige Party mit Deinen Freunden machen.
am 28/04/2016 von JaneDeArc |
0
0
0
Führerschein mit 17, dass kam mir entgegen. Du hinterm Steuer und ich daneben. Ich habe lange aufgepasst, dass Du keine Fahrfehler machst. Mit 18 ist es jetzt soweit, für's alleine Fahren hast Du jetzt Zeit. Mein Auto kann ich Dir gern borgen, doch denke beim Fahren auch an morgen. Der Straßenverkehr, dass ist kein Spiel, mit Bedacht kommst Du sicher an's Ziel.
am 23/03/2014 von Sunshine90 |
0
« zurück1...2345678...250vor »

Zuletzt betrachtet: