Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Du magst eben die ganz großen Tiere, das merkt man bei der Berufswahl. Feier schön, du Tierbändiger!
am 11/06/2016 von JaneDeArc |
0
68
25
365 Tage hat das ganze Jahr, doch heute ist ein ganz Besonderer da. Es ist der Tag, an dem du Geburtstag hast, und uns zu Gästen deiner Feier machst. Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Ehrentag, schön, dass du ihn heute mit uns verbringen magst.
am 16/05/2013 von Luise |
0
0
0
Du magst kein Tierleid und bist der beste Mensch, der Zukunft, denn Veganer schützen die Tiere und den Planeten, deshalb noch viele schöne Jahre, heute an deinem Geburtstag.
am 05/03/2022 von Perle |
0
0
0
Als guter Elektroinstallateur magst Du keinen großen Widerstand, besonders nicht zu Deinem Geburtstag.
am 17/12/2020 von Elise |
0
0
0
Jetzt bist du schon (5) Jahre alt, zu den ganz großen gehörst du bald!
am 29/08/2013 von Paul |
0
0
0
Mit dieser besonders großen Karte möchte ich an Deinen besonderen Geburtstag erinnern und daran, dass Du eben auch wer Besonderes bist.
am 24/10/2018 von Jan |
0
0
0
Schön, dass Du heute die 51 geschafft hast und mit freudiger Erwartung schon auf die 52 blickst. Du bist eben ein bemerkenswerter Optimist, den ich sehr bewundere.
am 31/12/2020 von JaneDeArc |
0
0
0
„Ich hab`s geschafft; fast - bis auf die Feier. Und die findet statt". Gemeinsam mit Freunden, Bekannten – der Familie natürlich. Dazu lade ich ganz herzlich ein. Heute schon, um längerfristig planen zu können. Es ist ein ganz besonderer Rahmen; weil ich möchte, dass wir gemeinsam aus dem Rahmen fallen und dabei aufgefangen werden von einem wunderbaren Raum, anregenden Düften und Genüssen. Seid willkommen und fühlt Euch wohl.
am 04/10/2013 von Perle |
0
0
0
Eben noch mitten im Leben, nun schon der Rente gefährlich nah.
am 01/01/2014 von Sis93 |
0
0
0
Auch als Elektroinstallateur magst Du keine Kabelbinder um Deine Handgelenke. Schon gar nicht an Deinem Geburtstag.
am 17/12/2020 von Coolio |
0
« zurück1...2345678...162vor »

Zuletzt betrachtet: