Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Du musst nicht traurig sein, dass Du schon wieder ein Jahr älter geworden bist. Wärst Du eine Schildkröte, wärst Du jetzt im Teenager- Alter.
am 01/06/2015 von Sam |
0
0
1
Schau mal, wie klein du letztes Jahr noch warst. (Dazu ein Foto zeigen.) Jetzt bist du schon ein ganzes Jahr älter! Alles Gute zu deinem Geburtstag!
am 29/06/2013 von Leon |
0
0
0
Schön, dass Du heute altersmäßig erwachsen geworden bist. Körperlich ausgewachsen warst Du ja gestern bereits. Es ist immer wieder schön, gemeinsam Deinen Geburtstag zu feiern. Das regt mich an, Dich heute schon zu meinem nächsten einzuladen.
am 03/09/2021 von Elena |
0
1
1
Alter Sack jetzt bist du X Jahre, bist schon sehr faul, liegst nur mehr auf der Bahre. Arbeitest nicht und pflegst nicht deine Haare. So auch kein Wunder, dass das Geld wird knapp, anstatt du arbeiten isst du dich ständig satt. Du fauler Sack, du wirst jetzt älter, blickst neidisch auf Anderen Gehälter. Ach ja ich habe ja fast vergessen, du musst nicht mehr sitzen auf dem Arbeitssessel. An deinen grauen Haaren kann man sehen, dass im Pass muss ein Rentenalter stehen.
am 01/01/2014 von Luise |
0
2
0
Du bist heute ein Jahr älter geworden, aber das macht Dich nicht älter, sondern weiser, denn Du weißt, dass Du mit jedem Jahr besser wirst!
am 01/08/2014 von Digger.Elena |
0
0
0
Glückwunsch zum Geburtstag! Du siehst aus, als wärst du seit deinem letzten Geburtstag nur 1 Jahr älter geworden.
am 27/01/2022 von Leon |
0
0
0
Vor vielen Jahren warst Du jung und dumm. Heute hast Du Geburtstag und bist älter geworden. Herzlichen Glückwunsch.
am 14/03/2021 von Lena |
0
2
0
Mach Dir keine Sorgen, dass Du wieder ein Jahr älter geworden bist. Solange die Andern Dir nicht über die Straße helfen möchten, bist Du noch jung.
am 01/06/2015 von JaneDeArc |
0
1
0
Vor einigen Jahren warst Du noch jung und dumm. Heute an Deinem Ehrentag bist Du älter geworden. Dazu alles Gute von mir.
am 21/08/2019 von Sam |
0
0
0
Wärst du ein Wein, du wärst jetzt eine Kostbarkeit!
am 11/01/2015 von Sista |
0
« zurück1...2345678...610vor »

Zuletzt betrachtet: