Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Du siehst aus wie ein junger Mann, denn Dein Alter sieht man Dir nicht an. Bleib so wie Du bist viele Jahre noch Heute aber lebst Du erstmal hoch.
am 07/11/2013 von Sis93 |
0
0
0
Dein neues Alter passt nicht ganz zu Deinem Aussehen, denn Du siehst um Jahre jünger aus!
am 11/05/2017 von Luise |
0
0
0
Dein Alter auf dem Papier entspricht nicht der Wirklichkeit! Du siehst um Jahre jünger aus! Glückwunsch dazu und zum 71ten Geburtstag auch natürlich!
am 07/02/2021 von Sista |
0
0
0
Dein Alter sieht man dir nicht an, bist heute noch ein guter Fang.
am 08/07/2021 von Elena |
0
0
0
35 Lenze, noch keine vollen Wänste, Sportlich und kreativ, Mann sieht das es für Dich gut lief. Das wollen wir feiern, Hoch sollst Du leben 35 mal hoch!
am 30/03/2015 von BigTom |
0
1
0
Schau dich an du alter Mann. Siehst noch aus, wie vor 40 Jahren, als dir die Welt und Menschen zu Füßen lagen. Auch heute ist es noch genau wie zuvor, drum weile noch hier bis du trittst vor das Himmelstor. Bleibe noch lange bei uns und gesund und fit - dann feiern wir auch dein volles Jahrhundert mit!
am 28/01/2016 von Max |
0
0
0
Heute ist dein Tag! Nun bist du älter und das auf einen Schlag. Es ist aber egal, denn das Alter wächst sowieso und das auch noch proportional. Daher gratulieren wir, und feiern mit dir heute hier.
am 01/11/2018 von Luise |
0
0
1
Du siehst immer noch blenden aus, also ist dein Alter noch kein Graus. Im Herzen bist du ja noch jung und nicht mehr wie in der Jugend dumm.
am 27/10/2015 von Mac |
0
0
0
Sei stolz auf das, was Du in den letzten 50 Jahren erreicht hast. Man sieht Dir die vielen Hürden, die Du nehmen musstest nicht an. Bleib´wie Du bist. Wir brauchen Dich mindestens noch weitere 50 Jahre.
am 13/12/2013 von Digger |
0
0
0
Heute bin ich siebzehn Jahre. Nicht mehr jünger und noch nicht älter. Was für eine wunderbare Phase dazwischen. Lasst sie uns gemeinsam genießen und darauf anstoßen.
am 06/02/2019 von MiaMio |
0
« zurück1...2345678...639vor »

Zuletzt betrachtet: