Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


23
13
Du weißt bestimmt, dass ich Dich mag, auch wenn ich´s Dir so selten sag´!
am 17/06/2013 von MiaMio |
0
2
0
Heute bekommst Du bestimmt viel Geschenke zum Geburtstag! Aber weißt Du eigentlich, dass Du selbst auch ein Geschenk bist? Nämlich meins!
am 20/03/2019 von Luise |
0
0
0
Ich mag Dich von Herzen, das weißt Du genau! Und weil das so ist, mach ich heute für dich blau! Geburtstag ist schließlich nicht alle Tage, der nächste kommt bestimmt, keine Frage!
am 30/06/2017 von MissX |
0
0
0
Dir als gutem Elektroinstallateur geht selten das Licht aus, auch wenn Du selbst mal auf der Leitung stehst.
am 17/12/2020 von Coolio |
0
0
2
Wer braucht schon Milch, Käse, Eier und vor allem Fleisch, wenn Leid dahinter steckt, du wirst Jahr für Jahr optimistischer und weißt, dass du auch pflanzlich gesund lebst und dich weiterentwickelst, alles Liebe zu deinem Geburtstag.
am 05/03/2022 von Leon |
0
0
0
Wenn dein Highlight der Woche der Türsteher ist, der dich vor dem Club nach dem Ausweis frägt, weißt du, dass du alt geworden bist.
am 30/11/2021 von Marius |
0
0
0
Lieber Opa, wenn du deinen besonderen Tag feierst, hoffen wir, dass du weißt, wie viel du uns bedeutest und wie sehr wir dich lieben und schätzen.
am 14/09/2023 von Marius |
0
1
0
Liebste Oma mein, es soll heute Dein Jubeltag sein. Wir haben mitgebracht Dir ganz viel, vor allem Fröhlichkeit war ein Kinderspiel. Wenn ich Dich sehe bin ich immer glücklich, denn Du hast schon vieles gemacht möglich. Du hast gelernt mir gelernt Kuchen backen und auch kochen, Du bist mit mir um den Tisch gekrochen, wenn der Winter war verschneit, war kein Schlittenhang Dir zu weit. Keine Radtour war Dir zu lang und auch beim Klettern war Dir nicht bang. Egal ob das oben alles stimmt, ich war immer ein liebes Enkelkind. Oder ist das nicht wahr? Deine Antwort ist mir aber jetzt schon klar! Du stimmst mir zu, dass weiß ich bestimmt, denn ich bin dein einziges Enkelkind.
am 10/09/2013 von MissX |
0
0
0
Immer, wenn ich an dich denke, bekomme ich ein warmes Gefühl im Herzen! Und das liegt ganz bestimmt an der weltbesten Mama!
am 11/04/2021 von Coolio |
0
0
0
Wenn du deine Torten mit einem Brand verwechselst, dann weißt du, dass du 40 bist.
am 17/02/2017 von Lena |
0
« zurück1...2345678...426vor »

Zuletzt betrachtet: