Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Du willst deinen Geburtstag ignorieren? Das klappt nicht, wir stehen schon mit einer Torte vor der Tür!
am 10/12/2015 von Paul |
0
5
3
Zum Geburtstag wünsche ich dir: einen 6er im Lotto, ein tolles Haus und ein erfülltes Liebesleben.Und falls das nicht klappt, dann zumindest eine tolle Feier mit deinen Freunden!
am 04/05/2014 von Perle |
0
0
0
Wir wünschen dir von ganzem Herzen, mit einer Torte voller Kerzen viel Glück bei allen deinen Zielen, bei deinen Träumen, den ganz vielen. Hoch lebe das Geburtstagskind! Erhebt die Gläser jetzt geschwind!
am 09/01/2018 von Mac |
0
0
0
Ich weiß, Du willst nicht so gern an Deinen Geburtstag erinnert werden! Aber ich mache es trotzdem! Sei froh, dass Du nicht schon 100 und ohne Zahn und Haare bist! Bist ja nur … geworden!
am 02/01/2019 von Marius |
0
1
1
Siebzig Kerzen leuchten auf Deiner Torte, wir schenken Dir heute ein paar nette Worte und wünschen Dir zu Deinem Geburtstagsfeste von allen Dingen nur das Beste. Bleib gesund in den nächsten Jahren, Deinen Humor Du stets Dir sollst bewahren, dann läuft es weiter wie geschmiert, manch einer hat´s schon ausprobiert.
am 16/05/2013 von Kara |
0
0
0
Einladung zu einem großen Event! Am … um ...Uhr steigt die Party des Jahres! Torte, Sekt und Musik stehen schon bereit!
am 16/01/2018 von JaneDeArc |
0
0
0
Gebacken hab ich Hundekuchen willst du nicht mal versuchen? Freuen tut es deinen Hund der frisst sich grad kugelrund! Doch komm lass dich nach hinten winken dort tun wir auf deinen Geburtstag trinken!
am 26/09/2014 von Kara |
0
0
0
Nein, auf deiner Torte stehen wirklich nicht zu viele Kerzen, aber meine Augen ertragen diese Hitze kaum, ich verbrenne. Ich wünsche dir trotzdem das allerbeste zu deinem Geburtstag.
am 05/09/2018 von Mac |
0
0
0
Klappt es mal nicht mit der Blondine, dann nimm dir ein kühles Blondes. Es ist immer für dich da.
am 17/06/2022 von Kara |
0
0
1
Alles Gute zum Geburtstag! Du bist nicht älter geworden, sondern nur besser in der Kunst, dein Alter zu ignorieren.
am 12/04/2023 von Kara |
0
« zurück1...2345678...590vor »

Zuletzt betrachtet: