Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
1
Du willst noch nicht die volle Verantwortung haben? Dann nimm doch nur die halbe!
am 10/12/2015 von Mac |
0
6
2
Mit 50 ist man alter Sack Da macht's dann schon mal Knick und knack Das halbe Leben ist vorbei Doch dir ist das echt Einerlei Denn dich ereilt das nicht so bald Du wirst ja erst die Hälfte alt.
am 16/05/2013 von Perle |
0
0
0
Das darf doch wohl nicht wahr sein Du feierst die 60 doch nur zum Schein Willst doch nur näher an die Rente Die Zahl ist doch eine Zeitungsente
am 25/12/2013 von Elena |
0
2
0
Heut´ wirst Du siebzig Jahre jung, gehst durchs Leben noch mit Schwung, gehörst noch lang nicht zum alten Eisen, willst schließlich noch die Welt bereisen. Wir wünschen Dir Gesundheit und Energie, dann werden die nächsten Jahre schön wie nie.
am 16/05/2013 von Sam |
0
0
0
Älter werden fällt nicht schwer doch zu deinem Jubeltag bist du noch immer fit, was willst du mehr?
am 08/07/2021 von Kara |
0
0
0
Wie willst du noch beweisen, dass du noch nicht gehörst zum alten Eisen. Glaubst, alt bist du noch lange nicht, hast aber noch nicht geschaut in dein Gesicht. Lauter Falten kreuz und quer,
am 01/01/2014 von MiaMio |
0
4
1
Wenn ich einmal 80 bin, dann möcht ich noch Motorrad fahren, die Lederjacke passt dann sicher gut zu meinen grauen Haaren und wenn ich einmal 90 bin, dann möcht ich Drachen fliegen doch bis es einmal soweit ist, will ich mich nicht verbiegen, werd noch ein Weilchen 70 sein und lade zum Geburtstag ein!
am 31/10/2014 von Sista |
0
0
0
Erwachsen werden, eine Berufung finden, „ja“ sagen zu einer Partnerschaft, dann kommen Kinder und Verantwortung hinzu. Mit 55 Jahren hast Du es dann endlich geschafft und Du hast wieder mehr Zeit für Dich.
am 07/07/2015 von Coolio |
0
2
3
Eine Kirche ist Gott in vier Wänden, und der Pfarrer hält den Schlüssel in Händen die Verantwortung ist, wie das Los, manchmal schwer und manchmal groß, doch sei darüber nicht verdrossen, meist ist die Tür nicht mal verschlossen, denn Segen und Glückseligkeit finden uns zu jeder Zeit.
am 12/05/2016 von BigTom |
0
1
1
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, Dass sollst Du haben zu jeder Zeit. Doch auch viel Liebe wünsch ich Dir sehr, Was will man dann eigentlich noch mehr?
am 04/06/2016 von Digger |
0
« zurück1...2345678...342vor »

Zuletzt betrachtet: