Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Du wirst 45 und ärgerst Dich, nicht mehr so auszusehen wie mit 20? Bist Du verrückt?!? - Wein ist erst gut, wenn er älter ist - eine Schallplatte wird erst zum Klangerlebnis, wenn sie kleine Kratzer hat - ein guter Hefeteig muss erst gehen - ein gesundes Baby braucht 9 Monate, bis es zur Welt kommt... Jede Falte, jede Blessur Deiner Haut erzählt eine Geschichte und jedes schöne Erlebnis lässt Deine Augen erstrahlen; also lerne einfach, Deinem Körper zuzuhören und verschwende nicht Deine Zeit damit, Deiner Unerfahrenheit nachzutrauern...
am 19/02/2016 von Leon |
0
3
2
Alt machen dich nicht die Jahre und auch nicht deine grauen Haare. Du bist erst alt, wenn du den Mut verlierst und dich nicht mehr für deine Pferde interessierst.
am 30/06/2015 von MiaMio |
0
0
0
Merk dir eines, du wirst erst dann alt, wenn die Kerzen auf deiner Geburtstagstorte mehr kosten, als der Kuchen selbst.
am 30/07/2016 von Max |
0
2
0
Ich will Dir das wertvollste Geburtstagsgeschenk aller Zeiten hinterlegt und das konnte ich nur, weil die Welt zur Ruhe gekommen ist. Du wirst das Geschenk entdecken, wenn ich wieder gegangen bin. Es wird eine neue Welt sein, die Du vorfindest. Eine Welt, in der die Menschen an einem friedlichen und liebevollen Miteinander interessiert sind. Eine Welt, an deren Schätzen alle Menschen teilhaben. Eine Welt, in der keiner flüchten muss. Eine Welt, in der keiner verhungern muss. Eine Welt, in der die Arbeit der „Kleinen“ genauso viel wert ist als die der „Großen“. Eine Welt, in der Stress und Hektik nicht mehr nötig sind. Eine Welt, in der die Natur geschätzt wird und erhalten bleibt. Eine Welt, in der die Tiere ein würdiges Dasein genießen. Eine Welt, in der jedem Menschen bewusst ist, dass er ein unersetzbares Teil des einzigen Uhrwerkes ist, das seit Ewigkeiten für alle Ewigkei
am 11/05/2020 von Elise |
0
0
0
Alt bist du erst, wenn du zu deiner Geburtstagsfeier mehr Geld für das Büfett als für den Alkohol ausgibst.
am 30/11/2021 von Jan |
0
0
0
Mit dem Alter ist es wie mit Wein, ob es wirklich besser wird weiß man erst wenn man es erreicht hat.
am 27/10/2015 von Kara |
0
1
1
Viele Leute werden 80ig, bei manchen glaubt man es nicht. Du gehörst zur letzten Sorte, davon handelt das Gedicht. Du kümmerst Dich um Haushalt und Garten, tust immer mehr als Deine Pflicht, dass Du heute 80ig bist, glaubt man dir fast nicht. An allen bist Du interessiert, sei es Sport oder Politik, gehörst nicht zum alten Eisen, auch bist du nicht antik. Wenn auch so manches Zipperlein, mag dich plagen, wirst Du nicht darüber reden oder dich darüber beklagen. Man kommt sehr gern zu Dir, Dein Ohr immer offen steht, fühlt sich immer viel besser, wenn man von Dir heimwärts geht. Du bringst Freude ins Dasein, bist der Wahnsinn und überdies, wenn es mehr gäb von Deiner Sorte, wär auf Erden ein Paradies.
am 16/05/2013 von Marius |
0
0
0
Die besten Geschenke bekommt man erst, wenn man älter wird. Weil man da schon alles hat, was man braucht. Der Rest ist purer Luxus.
am 03/04/2018 von Digger |
0
0
0
Man weiß erst wie alt man ist, nicht wenn man vor lauter Kerzen keinen Kuchen mehr sieht, sondern wenn aus der Sahnetorte all die Jahre ein Obstkuchen geworden ist. Zu hohes Cholesterin kann im Alter tödlich sein.
am 05/02/2014 von Lucas |
0
0
0
Wenn ich 81 Jahre bin, dann wäre ich so gern wie du. Verrückt, unternehmungslustig und ganz viel Lebensfreude. Du bist einfach ein toller Mensch! Ich möchte dir heute gratulieren und wünsche mir weiterhin eine so schöne Zeit mit dir zusammen.
am 25/09/2019 von Sunshine90 |
0
« zurück1...2345678...735vor »

Zuletzt betrachtet: